Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
einen wunderschönen guten tag....öh...*rausgugg*...na, viell eher nen wundergareuen tag!! ;)

IronMan schrieb:
Ich schreib auch ma was:

Es besteht Uneinigkeit darüber, ob sich der Begriff 'Berserker' aus der Bezeichnung 'ohne Hemd' ableitet oder davon, dass Berserker in der Schlacht Bärenfelle trugen, ähnlich wie die Ulfsarks, die Wolfsfelle benutzten. Diese Krieger verfielen in der Schlacht in eine Raserei, in der ihre Haut, so heißt es, Waffen abwehren konnte. Einige moderne Wissenschaftler glauben, dass die Raserei der Berserker durch den Verzehr halluzigener Pilze verursacht wurde.

"Ein drittes kann ich, drängt mich die Not, zu hemmen Hassgegner: stumpf mache ich den Stahl der Feinde, nicht beißt ihr Waffen und Wehr." - Die Liederedda

schön, dass du auch schreibst...aber zu welchem zweck frage ich mich... :confused: :confused: :confused:

berserker bedeutet bärenhäuter (berr= bär, serkr=fell, schurz), bezüge werden zu werwölfen gezogen..etc. pp...
...ziemlich weites feld, was du da in kurzform mal so festmachst...

Rain schrieb:
Hey,
Darf ich Dich mal ganz dreist von der Seite anlabern? Du siehst irgendwie so aus als hättst Du da bei der Organisation die Finger mit drin!
Ich find den Stromschlag in Kiel ja schon nicht schlecht, aber würdet ihr auch mal Musik von weniger bekannten Bands spielen, wenn ich was mitbringen würde?

schon bei diesem post plus lesen deines profils wusste ich irgendwie wer dahinter steckt ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich glaub ne bakterielle entzündung in den bronchien oder so. das ist auf jeden fall ansteckend, tut weh, macht müde und ich muss den ganzen tag zu hause bleiben....

*gähn*

weißt du 'ne beschäftigung für mich?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
ich glaub ne bakterielle entzündung in den bronchien oder so. das ist auf jeden fall ansteckend, tut weh, macht müde und ich muss den ganzen tag zu hause bleiben....

*gähn*

weißt du 'ne beschäftigung für mich?
bäh! klingt nicht gut!

na könntest schlafen tv schauen spamen telefonieren dich besuchen lassen sich pflegen lassen sowas halt

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
geschlafen hab ich schon
im tv läuft um diese uhrzeit ja eh nichts und das hab ich schon den halben tag
spamen: gute idee, kann ich aber auch nur zwischenzeitlich mal, weil mein pc immer noch nicht wieder da ist (aber heil ist er schon :))
telefonieren... wüsst ich nicht mit wem
mich besuchen lassen ist auch eher schwierig, weil keiner in meiner nähe wohnt und keiner zeit hat
pflegen..... mein pfleger der mich gepflegt durchpflegen kann ist leider nicht da und muss arbeiten

hm... also guck ich erstmal mir das forum an, hier war ich ja auch schon länger nicht mehr...

übrigens, wegen den fotos müsst ihr mal ville anhaun. der hat eh urlaub und der hat die fotos und kann sie auch hochladen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
geschlafen hab ich schon
im tv läuft um diese uhrzeit ja eh nichts und das hab ich schon den halben tag
spamen: gute idee, kann ich aber auch nur zwischenzeitlich mal, weil mein pc immer noch nicht wieder da ist (aber heil ist er schon :))
telefonieren... wüsst ich nicht mit wem
mich besuchen lassen ist auch eher schwierig, weil keiner in meiner nähe wohnt und keiner zeit hat
pflegen..... mein pfleger der mich gepflegt durchpflegen kann ist leider nicht da und muss arbeiten

hm... also guck ich erstmal mir das forum an, hier war ich ja auch schon länger nicht mehr...

übrigens, wegen den fotos müsst ihr mal ville anhaun. der hat eh urlaub und der hat die fotos und kann sie auch hochladen....
ok dann werd einfach wieder gesund!
das wohl das beste! :D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jau, das wär sowas von cool :D
ich verpass heute abend fahrschule und denn muss ich diese eine stunde irgendwann mal in 2 monaten nachholen oder so.... wie blöd

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
eigentlich schlepp ich schon seit der hamburgparty ne blöde rachenentzündung mit mir rum und seit einer woche ist der rest dazu gekommen