Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
suspicious schrieb:
nee! ich bin schon seid 16:30 Uhr inner Pumpe.
hatte eben noch Dienstbesprechung!

...und, was machst du heute?:)

überlegen ob ich nich doch nach kiel komme, weil hab auto da und so...aber ne, morgen wird übel genug, ich denke, denn mach ich heute mal ruhig....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Ach watt, morgen wird doch eh nur ganz ruhig.....:rolleyes:


:D:D:D

hm..ja hast recht, bernd meinte schon zu mir, ich muss mir meinen sechserträger selber mitbringen..haben da nich viel alk......tolle party wa? hm...wird sicher scheisse langweilig.... :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
überlegen ob ich nich doch nach kiel komme, weil hab auto da und so...aber ne, morgen wird übel genug, ich denke, denn mach ich heute mal ruhig....
ist wohl besser!;):)
heute könnte wieder heftig werden!:D

ich wünsche dir zumindest einen schönen Abend, falls du nicht mehr nen Rappel kriegen solltest! ich mach nun die Flyer fertig und gehe dann inne Disco zum Aufbau!

Tüss!