Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
jaja, deswegen fühl ich mich gerade mal wieder ganz ich selbst.....das kenn ich ja quasi... ;)

nein es geht schon, wen man drüber geschlafen hat is erst mal besser....wird schon, so viel optimismus habe ich, ich hab eigentlich ne menge davon, den hab ich eben vor allem dann je grösser so ne katastrophe is... :D

ach egal..

wi eisset dir? nacht noch gut überstanden?? der letzte tag heute inner wohnung.mussu eigentlich streichen oder so??..?!


Schön, daß du so denkst:)

Die Nacht war okay! Hab auch viel gelacht! Lustig war, als einer gerufen hat:"Ey guckt mal Leute! Draussen schneit´s!"

Alle sind se rausgestürmt und es hieß nur "oooohhhhh....aaaaahhhhh...schöööööööön":D:D:D:D

Zum glück muß ich nicht streichen.....nur nochmal durchsaugen und das war´s! Ja, das wird voraussichtlich die letzte "Nacht" hier werden....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Schön, daß du so denkst:)

Die Nacht war okay! Hab auch viel gelacht! Lustig war, als einer gerufen hat:"Ey guckt mal Leute! Draussen schneit´s!"

Alle sind se rausgestürmt und es hieß nur "oooohhhhh....aaaaahhhhh...schöööööööön":D:D:D:D

Zum glück muß ich nicht streichen.....nur nochmal durchsaugen und das war´s! Ja, das wird voraussichtlich die letzte "Nacht" hier werden....

ohh...der nachmieter steht auf riesen Woa embleme aufm flur??? nicht shclecht.... ;)

ahhh...hjab gerade ma rausgeguckt...hier hats auch geschneit!! abgefahren!

so werd mich nachher msl um auto kümmern...firmenwagen..diese riesenkarre!! :D :D ( ironie)

und um 11 kommt dat judas? mussu nich schlafen??
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ohh...der nachmieter steht auf riesen Woa embleme aufm flur??? nicht shclecht.... ;)

ahhh...hjab gerade ma rausgeguckt...hier hats auch geschneit!! abgefahren!

so werd mich nachher msl um auto kümmern...firmenwagen..diese riesenkarre!! :D :D ( ironie)

und um 11 kommt dat judas? mussu nich schlafen??

Mein Nachmieter hat sich die Wohnung angeguckt und meinte nur:"Ey! Die is ja voll undergrond!":D
Keine Ahnung! Soll er es wegmachen, wenn es ihm nicht passt;) Er wollte ja so früh hier rein;)

:eek:
Riesenkarre!?


Dschuuudäääs is um 11 hier!:D Drei Stunden Schlaf reichen, wenn ich weiß, daß ich Abends nich nochmal los muß;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Mein Nachmieter hat sich die Wohnung angeguckt und meinte nur:"Ey! Die is ja voll undergrond!":D
Keine Ahnung! Soll er es wegmachen, wenn es ihm nicht passt;) Er wollte ja so früh hier rein;)

:eek:
Riesenkarre!?


Dschuuudäääs is um 11 hier!:D Drei Stunden Schlaf reichen, wenn ich weiß, daß ich Abends nich nochmal los muß;)

lol...voll underground...ein kenner was?! lol....

ja, der firenwagen wäre dann ein smart, oder der twingo oder carstens kombi, is aber firmenwagen, er weiss nich ob ich den überhapt fahren dürfte?! dat wird schon...
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
lol...voll underground...ein kenner was?! lol....

ja, der firenwagen wäre dann ein smart, oder der twingo oder carstens kombi, is aber firmenwagen, er weiss nich ob ich den überhapt fahren dürfte?! dat wird schon...


*ROLF* smart! Wie geil!!!:D:D:D

Ja, das wird schon!

So! Ich hab aufgeraucht und werd mal ein paar Stündchen schlafen....

Nina, ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!!! Wir sehen uns:)

Wenn noch irgendetwas ist, weisst ja bescheid!;)
Gute Naaaaacht! Bis denne!!!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
*ROLF* smart! Wie geil!!!:D:D:D

Ja, das wird schon!

So! Ich hab aufgeraucht und werd mal ein paar Stündchen schlafen....

Nina, ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!!! Wir sehen uns:)

Wenn noch irgendetwas ist, weisst ja bescheid!;)
Gute Naaaaacht! Bis denne!!!

ja, n8 jacky...allet jute bis die tage..

ja, wenn was is weiss ich bescheid...du auch ne?
schlaf gut!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Das ist nett :) - weil ich heut zum Art muss macht Dein Darm einen auf Kumpel? sehr nett!

Ach ja, kannst Du mir noch mal die Seite vom Haus Lewe nennen? ich glaub da werd ich an diesem WE mit meiner rentnerband hingehen.
www.gasthaus-leve.de

Einfach datt ganze mit "v" und nicht mit"w" schreiben dann funzt das...
Rentnerband?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
www.gasthaus-leve.de

Einfach datt ganze mit "v" und nicht mit"w" schreiben dann funzt das...
Rentnerband?
Uli, Stefan, Frank und ich - alte Kumpels aus Srtudentenzeiten treffen sich mit mir. Machen wir jetzt immer so ein Mal im Jahr. eigentlich wollten wir ja in die Ex-Leeze aber nachdem die die Speisekarte dermassen zusammengestrichen und verschandelt haben, brauch man in die Ecke nicht hin. Ich ueberlegte jetzt entweder Frauenstrasse oder doch mal Leve ausprobieren.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Uli, Stefan, Frank und ich - alte Kumpels aus Srtudentenzeiten treffen sich mit mir. Machen wir jetzt immer so ein Mal im Jahr. eigentlich wollten wir ja in die Ex-Leeze aber nachdem die die Speisekarte dermassen zusammengestrichen und verschandelt haben, brauch man in die Ecke nicht hin. Ich ueberlegte jetzt entweder Frauenstrasse oder doch mal Leve ausprobieren.
Uli is dein Exmitbewohner, ne?!:)