jackmet
W:O:A Metalmaster
honey schrieb:jaja, deswegen fühl ich mich gerade mal wieder ganz ich selbst.....das kenn ich ja quasi...![]()
nein es geht schon, wen man drüber geschlafen hat is erst mal besser....wird schon, so viel optimismus habe ich, ich hab eigentlich ne menge davon, den hab ich eben vor allem dann je grösser so ne katastrophe is...![]()
ach egal..
wi eisset dir? nacht noch gut überstanden?? der letzte tag heute inner wohnung.mussu eigentlich streichen oder so??..?!
Schön, daß du so denkst

Die Nacht war okay! Hab auch viel gelacht! Lustig war, als einer gerufen hat:"Ey guckt mal Leute! Draussen schneit´s!"
Alle sind se rausgestürmt und es hieß nur "oooohhhhh....aaaaahhhhh...schöööööööön"




Zum glück muß ich nicht streichen.....nur nochmal durchsaugen und das war´s! Ja, das wird voraussichtlich die letzte "Nacht" hier werden....
