Karsten
W:O:A Metalgod
Mein Beileid...honey schrieb:ne, aber ich hab allesverpasst...seine kindheit und jugend...der erste suff, der erste feuchte traum.....es ist wirklich tragisch....

Mein Beileid...honey schrieb:ne, aber ich hab allesverpasst...seine kindheit und jugend...der erste suff, der erste feuchte traum.....es ist wirklich tragisch....

Karsten schrieb:Bei dir hats ja Glück gehabt...eek: schon wieder drauf reingefallen) ... aber das mit der Mucke und ddem Bart macht es zueinem bedauernswerten Geschöpf...
![]()

honey schrieb:ne, aber ich hab allesverpasst...seine kindheit und jugend...der erste suff, der erste feuchte traum.....es ist wirklich tragisch....
honey schrieb:ne, aber ich hab allesverpasst...seine kindheit und jugend...der erste suff, der erste feuchte traum.....es ist wirklich tragisch....

ShizzoKrause schrieb:Pah, dann seid ihr eben gemein zu mir............
*Axtschleif*
![]()
honey schrieb:nein nein, bist nicht drauf reingefallen...also das meine linie schlanker is als shizzos is meine ich nun aber echt mal ernst.....![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:oooh je, wie kommst du mit diesen Vorwürfen klar???
*keksreicht*

Nachtfalke schrieb:seit wann bist du ein axtschwingender BlackMetaller???

Oha, in die Nesseln gesetzt...honey schrieb:nein nein, bist nicht drauf reingefallen...also das meine linie schlanker is als shizzos is meine ich nun aber echt mal ernst.....![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Im Gesicht vielleicht aber ansonsten........![]()

honey schrieb:*keksknabber* *schluchz*
hm...ich saufe????![]()
![]()
honey schrieb:*keksknabber* *schluchz*
hm...ich saufe????![]()
![]()
honey schrieb:ne hast recht, deine wade und mein schenkel dürften ungefähr ähnlich emasse haben.....![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich trainiere halt viel, da bleiben Muskeln nicht aus![]()