Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
so, ich werd emich nun ml ins bett begeben...

shizzo, man sieht sich samstag....wird sischer lustich, falki viel spass beim höllenhund bewachen..
KArsi, frohes schaffen und gute nacht!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Moinsen!

So! Ich hab Wochenende:D.......und ihr:p

Samstag wird das leider nichts mir Bier trinken, es hat nämlich den ersten Schnee gegeben!
Und was macht man am darauf folgenden Wochenende?????





GENAU.......................








Feuerzangenbowle!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

oha.... :D


moin ersma....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Hallo honey!

Heute bist du aber früh hoch:D

ja, muss früher los heute...kollege kommt später und wir müssen morgens imme rgleich einige sachen erledigen... :rolleyes:

oh es geht, bin noch zu müde zum traurig sein.... ;)
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ja, muss früher los heute...kollege kommt später und wir müssen morgens imme rgleich einige sachen erledigen... :rolleyes:

oh es geht, bin noch zu müde zum traurig sein.... ;)

Ich hab leider gerade keinen klugscheißerischen Rat auf Tasche.......

Es kommt eh alles, wie es kommen muß! Und wie sagtest du so schöön??

Im Probleme bewältigen bist du Meisterin;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Ich hab leider gerade keinen klugscheißerischen Rat auf Tasche.......

Es kommt eh alles, wie es kommen muß! Und wie sagtest du so schöön??

Im Probleme bewältigen bist du Meisterin;)

jaja, deswegen fühl ich mich gerade mal wieder ganz ich selbst.....das kenn ich ja quasi... ;)

nein es geht schon, wen man drüber geschlafen hat is erst mal besser....wird schon, so viel optimismus habe ich, ich hab eigentlich ne menge davon, den hab ich eben vor allem dann je grösser so ne katastrophe is... :D

ach egal..

wi eisset dir? nacht noch gut überstanden?? der letzte tag heute inner wohnung.mussu eigentlich streichen oder so??..?!