Karsten
W:O:A Metalgod
Naja, ich kenn das ja.Nachtfalke schrieb:aber volles Pfund![]()
So. Das mit dem früh ins Bett gehen is ma wieder brutal in die Hose gegangen.
Aber nun werde ich entschwinden.
Wünsche euch ´ne gute Nacht. Tschöööööööö...

Naja, ich kenn das ja.Nachtfalke schrieb:aber volles Pfund![]()
Aber nun werde ich entschwinden.

Nachtfalke schrieb:aber volles Pfund![]()
ShizzoKrause schrieb:Das war gemein gegen honig

Nachtfalke schrieb:das war aber an KasiHasi gerichtet![]()



.......und ihr








jackmet schrieb:Moinsen!
So! Ich hab Wochenende.......und ihr
Samstag wird das leider nichts mir Bier trinken, es hat nämlich den ersten Schnee gegeben!
Und was macht man am darauf folgenden Wochenende?????
GENAU.......................
Feuerzangenbowle!!!![]()
jackmet schrieb:Hallo honey!
Heute bist du aber früh hoch![]()

honey schrieb:ja, muss früher los heute...kollege kommt später und wir müssen morgens imme rgleich einige sachen erledigen...![]()
oh es geht, bin noch zu müde zum traurig sein....![]()

jackmet schrieb:Ich hab leider gerade keinen klugscheißerischen Rat auf Tasche.......
Es kommt eh alles, wie es kommen muß! Und wie sagtest du so schöön??
Im Probleme bewältigen bist du Meisterin![]()