Judas
W:O:A Metalmaster
jackmet schrieb:Hey, ich war heute bei der Bank um meinen Dispo zu erhöhen!!!!!!
Ich fahr auch zum Weihnachtsmarkt![]()
Du büscha auch kreditwürdig, so als gewerblicher Arbeitnehmer...

jackmet schrieb:Hey, ich war heute bei der Bank um meinen Dispo zu erhöhen!!!!!!
Ich fahr auch zum Weihnachtsmarkt![]()

Judas schrieb:Achja:
Nabend Nina!
*verbeug*
![]()
Judas schrieb:Du büscha auch kreditwürdig, so als gewerblicher Arbeitnehmer...
![]()

jackmet schrieb:Jo! Den Sonntag drauf muß ich eh arbeiten und kann deshalb fahren. Die Sitze müssten bis dahin auch wieder drin sein.....
Du musst mich aber anrufen, weil ich hab ab Montag kein I-net mehr....
honey schrieb:Hallo Gyfu!!!![]()
na wie isset? danke für die diagnose....ich schätze ist unheilbar?

Judas schrieb:Oh man. Weihnachtsmarkt...
Ich würd ja auch gern, leider bin ich total pleite...
Mööönsch Wübbge, Du kannsunsoch nich alleine na MS fahrn lassen...
![]()
Gyfu schrieb:joa....es ist...aber das wie schwankt
ist wohl unheilbar...obwohl, wir können ja mal versuchen, einfach was reinzustopfen
musste leider auf mich verzichten...ich trau mir selber im mom nich übern weg

honey schrieb:da kenn ich auch wat von.....![]()

honey schrieb:da kenn ich auch wat von.....![]()

Gyfu schrieb:naja, ich werd schon nicht den kopf in den sand stecken, auch wennich's manchmal gerne täte....nun hau ich mal ne pizza in den ofen und luscher gleich ein bisschen die zwischenmenschlichen befindlichkeiten in einer großen stadt![]()
*wink*
bis morgen!!
Gyfu schrieb:naja, ich werd schon nicht den kopf in den sand stecken, auch wennich's manchmal gerne täte....nun hau ich mal ne pizza in den ofen und luscher gleich ein bisschen die zwischenmenschlichen befindlichkeiten in einer großen stadt![]()
*wink*
bis morgen!!
Judas schrieb:Das scheint ja irgendwie ne Epidemie zu sein hier.
<<--hat ihn auch erwischt
![]()

honey schrieb:bye gyfu...auch schön sex and the city gucken? ja, das werd ich auch mal nahcher tun....![]()

*honich schleck*honey schrieb:bye gyfu...auch schön sex and the city gucken? ja, das werd ich auch mal nahcher tun....![]()