Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
jacky..bist ja richtig voller elan...schön....!

das ja doof.....hab das schon gelesen, quasi kein net, kein netz auf handy und das auch noch ohne wanne..

wieso eigentlich? is das ne kellerwohnung oder so? war ja bisi dunkel..viel gesehen hab ich von dem haus ja nich wirklich....

Nein! Es ist ne Einliegerwohnung mit eigenem Eingang! Es kommt einem fast so vor, als würde man in sein eigenes kleines Häuschen gehen!

Is schwer zu beschreiben, am besten angucken:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Nein! Es ist ne Einliegerwohnung mit eigenem Eingang! Es kommt einem fast so vor, als würde man in sein eigenes kleines Häuschen gehen!

Is schwer zu beschreiben, am besten angucken:D

du hast mich ja vonner einweihungspartygästeliste gestrichen.... ;)

na, des wird schon mal ergeben oder so....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
jackmet schrieb:
Ja!! Nächste Woche am Samstach!!

würdeste noch zwei leute mitnehmen können?? viell mag der rapfel nämlich auch....:)

villeman schrieb:
ääh wo is eigendlich treffen am freitag?

Judas schrieb:
...
Vielleicht bei Gyfu?!

<<-- in ihre Richtung schielt...
Wir benehmen uns auch stubenrein...
:)

im prinzip ok...bräuchte am sa aber ein paar stunden frei für lernen....
@ville: ihr könntet dann ja auch hier pennen

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
LOL! Simmt!:D Weswegen eigentlich???

Samstach hast du ja keine Zeit.....

gute frage? weiss ich nich ...hab irgendwas gesagt und denn hast gleich mal meinen namen gestrichen.... ;)

ne, samstach leider nich, hätte zwar auto aber da müsst ich mich vierteilen leider...hätt gern geholfen...*muckiszeig*

jackmet

honey schrieb:
gute frage? weiss ich nich ...hab irgendwas gesagt und denn hast gleich mal meinen namen gestrichen.... ;)

ne, samstach leider nich, hätte zwar auto aber da müsst ich mich vierteilen leider...hätt gern geholfen...*muckiszeig*

Dann muß es bestimmt böse gewesen sein:D

Gut! *honeywiederaufdielistesetz*

Samstach is auch nur noch Kühlschrank, Waschmaschine tragen angesacht. Der Rest ist schrauben, hämmern, nageln, usw......