Sowas gibts auch??? *wunder*honey schrieb:ja, habt ja recht...dachte da vielleicht auch mitunter an positives...

honey schrieb:ja, habt ja recht...dachte da vielleicht auch mitunter an positives...

Dann hab ich wohl mal endlich ruhe vor dessen problemen!!
black widow schrieb:nabend ihrs!!
juhu, es wolln ssihc schon wieder welche aus meiner clique umbringen!!Dann hab ich wohl mal endlich ruhe vor dessen problemen!!
![]()

jackmet schrieb:Also seit zwei Monaten bin ich wieder richtig gut drauf!!!
so allgemein gesprochen![]()

honey schrieb:also positiv finde ich dass ich mal wieder den weg ins forum gefunden habe nach langer langer zeit und sich da mitunter doch einige nette Bekanntschfaten "ergeben" haben und Leute darunter sind mit denen ich gerne meine zeit verbringe...
das is zum Beispiel sehr positiv....![]()

japs, leider!! aber das is echt schon nich mehr schön bei der anzahl an leuten sie sich solche gedanken machen, aber ich gehör definitiv nich t zu dieser gruppe von leuten!!jackmet schrieb:Die wollen doch nur Aufmerksamkeit erregen und bemitleidet werden.....![]()
Auf sowas bin ich gaaanz schlecht zu sprechen....

honey schrieb:das is doch sehr schön...
ich aber auch...also vor einigen Wochen noch hatte ich wirklich auch nen Durchhänger...kein Elan zu nix...einfach zuviel in vielerlei hinsicht...
![]()

Na gut. Aber so auf den zündenden positiven Durchbruch warte ich schon noch.honey schrieb:also positiv finde ich dass ich mal wieder den weg ins forum gefunden habe nach langer langer zeit und sich da mitunter doch einige nette Bekanntschfaten "ergeben" haben und Leute darunter sind mit denen ich gerne meine zeit verbringe...
das is zum Beispiel sehr positiv....![]()

jackmet schrieb:Ja, das ist war! Auch wenn es immer ein hin und her geeiere ist....ich eiere gerne![]()

black widow schrieb:japs, leider!! aber das is echt schon nich mehr schön bei der anzahl an leuten sie sich solche gedanken machen, aber ich gehör definitiv nich t zu dieser gruppe von leuten!!![]()

Karsten schrieb:Na gut. Aber so auf den zündenden positiven Durchbruch warte ich schon noch.
Aber ich will mal nicht von menen Gewohnheiten Abweichen und öffentlich quengeln...![]()
![]()