suspicious schrieb:hoffe ich mal das beste für dich!![]()
moin suse..
jo danke.
und bei dir?
suspicious schrieb:hoffe ich mal das beste für dich!![]()
Gyfu schrieb:joa...hab den mann grad mal einkaufen geschickt....und sa. werd ich ihm das backenbeibringen, meine ma hatte mo. geburtstag und die soll ja auch nen kuchen kriegen![]()

ja, muss!honey schrieb:moin suse..
jo danke.
und bei dir?

honey schrieb:hihi....artig...sehr schön..und ihr seid definitiv am we auch nich bei ville nech?
is schde..wobei ich auch noch nich weiss ob und wie ich da hinkommen soll....

jepp!Gyfu schrieb:sehen wir uns also am sa. beim grillen wie ich gelesen habe??! feinfein....
@falki: einfach so querknuddeln!! war klar!!
*umknuddel*
![]()

der erste Eindruck ist häufig der falsche!Karsten schrieb:Sach ma bist du Bayern- Fan? Du machtest sonst ´nen halbwegs netten Eindruck!?![]()

suspicious schrieb:jepp!
bin aber mal wieder erst später vonna Partie, da ich noch bis ca. 23:00 Uhr arbeite!![]()

Das werte ich als ja.suspicious schrieb:der erste Eindruck ist häufig der falsche!![]()

Gyfu schrieb:nee, definitiv nich....frag doch mal wackenmike, ob der dich nich aufpicken kann....nur so ne idee....
@falki: wird was einfaches...wahrscheinlich apfel-streuselkuchen oder so, will ihn ja nicht überfordern
und sicher hab ich den im griff!!![]()

oh - das ist fein!Gyfu schrieb:immer dasselbe mit dir!!
oki, dann bleib ich bis du da bist...meine eltern wollen ja nächsten tag mit mir ins musical, also kann ich nicht so lange
Nachtfalke schrieb:hmmmm, Apfel-Streuselkuchen..... *sabber*
Ihr habt nicht rein zufällig noch nen Teller und ein Stück über ???
So muss das auch sein![]()

ich zumindest behaupten, schon immer Bayern-Fan gewesen zu sein! solange ich denken kann! (jetzt sag nix falsches!)Karsten schrieb:Das werte ich als ja.
Achduscheiße... *kopfschüttel*
![]()
suspicious schrieb:oh - das ist fein!
wenn ich mich Rad bin, sollte ich auch vor 24:00 Uhr da sein.
es hängt auch ein wenig vom Andrang beim Kino ab, deshalb weiß ich da nix genaueres - leider!

hmm???Gyfu schrieb:wir werden sehen....ich warte eben und wärme mich an rapfel und dem feuer...oder rapfel im feuer?!![]()

suspicious schrieb:hmm???
ne Alternative wär`s!![]()