Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
hihi....artig...sehr schön..und ihr seid definitiv am we auch nich bei ville nech?
is schde..wobei ich auch noch nich weiss ob und wie ich da hinkommen soll....

nee, definitiv nich....frag doch mal wackenmike, ob der dich nich aufpicken kann....nur so ne idee....

@falki: wird was einfaches...wahrscheinlich apfel-streuselkuchen oder so, will ihn ja nicht überfordern ;)
und sicher hab ich den im griff!! :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Gyfu schrieb:
nee, definitiv nich....frag doch mal wackenmike, ob der dich nich aufpicken kann....nur so ne idee....

@falki: wird was einfaches...wahrscheinlich apfel-streuselkuchen oder so, will ihn ja nicht überfordern ;)
und sicher hab ich den im griff!! :D

hmmmm, Apfel-Streuselkuchen..... *sabber*
Ihr habt nicht rein zufällig noch nen Teller und ein Stück über ??? :D
So muss das auch sein :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
immer dasselbe mit dir!! ;)

oki, dann bleib ich bis du da bist...meine eltern wollen ja nächsten tag mit mir ins musical, also kann ich nicht so lange
oh - das ist fein!
wenn ich mich Rad bin, sollte ich auch vor 24:00 Uhr da sein.
es hängt auch ein wenig vom Andrang beim Kino ab, deshalb weiß ich da nix genaueres - leider!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Das werte ich als ja.
Achduscheiße... *kopfschüttel*
:eek:
ich zumindest behaupten, schon immer Bayern-Fan gewesen zu sein! solange ich denken kann! (jetzt sag nix falsches!)

.... im Gegensatz zu anderen Leuten, die plötzlich Schalke oder Dortmund-Fans werden, nur weil der Klub plötzlich auch Erfolge zu verzeichnen hat!

*mit Grauen an den Hype von Dortmund Mitte der `90er denkt*