Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
jackmet schrieb:
Tach auch!

Fireabend!!!

susi: Heute is ja erst Fußball!!!
ja! ich hab auch erst auf Arbeit mitbekommen, dassse Fussi erst um 21:45 Uhr zeigen.
deshalb oder trotzdem oder...? hmm, na, ja. bin dann einfach vor`m Radio hängen geblieben!

ich will mal noch sagen, wenn ihr Zeit habt, fahrt unbedingt noch zum Extrem-Shop wegen Geschäftsauflösung!!!!!

hab gestern 5 Shirts ein Pulli und 11 CDs (Gute! wie Morbid Angel, Dimmu Borgir, ...) für grade mal 110 € erstanden!
zumindest die CDs sehe ich teilweise bei ebay für 12€ das Stück!

jackmet

suspicious schrieb:
ja! ich hab auch erst auf Arbeit mitbekommen, dassse Fussi erst um 21:45 Uhr zeigen.
deshalb oder trotzdem oder...? hmm, na, ja. bin dann einfach vor`m Radio hängen geblieben!

ich will mal noch sagen, wenn ihr Zeit habt, fahrt unbedingt noch zum Extrem-Shop wegen Geschäftsauflösung!!!!!

hab gestern 5 Shirts ein Pulli und 11 CDs (Gute! wie Morbid Angel, Dimmu Borgir, ...) für grade mal 110 € erstanden!
zumindest die CDs sehe ich teilweise bei ebay für 12€ das Stück!

Wat???? Der Shop löst sich auf??? Krass!!!

Der is doch da bei der Ostseehalle, oder??

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
jackmet schrieb:
Wat???? Der Shop löst sich auf??? Krass!!!

Der is doch da bei der Ostseehalle, oder??
jepp!

hat sich nimmer getragen der Sch****!
leider.

na, ja. ich weiß, dass er heute da ist ab 15:00 Uhr. ansonsten konnte er gestern noch nicht sagen, wann er sonst da ist.
nur - bis Ende November muss alles raus!

ich überlege noch, gleich wieder dort aufzukreuzen. denn so einige Death (die Band) Scheiben und anderes hat er noch im Regal, was mich schon Reizt!;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
Werder-Fan seit Einschulungs-Alter, das geht gar nich anders... ;) :p
wiso seid ihr alle erst so spät zum Fussi-Fan geworden???

ich weiß zwar nimmer viel aus meiner Kindergartenzeit, aber Bayern-Ar*** bin ich seitdem ich 4 bin! an davor kann ich mich halt nicht erinnern!