Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
och ja, sonst alles gut, und selber?

Och jo, man lebt und grübelt so vor sich hin...

Und im Moment steck ich bustäblich bis zum Hals in Raphael´s Rechner und versuch da die HD auszubauen um nen Backup zu machen. Aber die verdammt Kiste ist komplett GENIETET!!!
Keine einzige Ghäuse-Schraube.
*schnaub*

Ich wusste gar net, dass Deine Engels-Stimme in Gefahr ist. Das ist ja furchtbar. Hoffentlich geht alles gut. Mussu im KH liegen bleiben?
Ich würde Dir ein Eis vorbeibringen...
:)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:
Och jo, man lebt und grübelt so vor sich hin...

Und im Moment steck ich bustäblich bis zum Hals in Raphael´s Rechner und versuch da die HD auszubauen um nen Backup zu machen. Aber die verdammt Kiste ist komplett GENIETET!!!
Keine einzige Ghäuse-Schraube.
*schnaub*

Ich wusste gar net, dass Deine Engels-Stimme in Gefahr ist. Das ist ja furchtbar. Hoffentlich geht alles gut. Mussu im KH liegen bleiben?
Ich würde Dir ein Eis vorbeibringen...
:)

bissu gerade bei den beiden oder wie? Grüss man...Gyfu war leider sehr schnell wech....
nein, das wird Donnerstag früh ambulant gemacht...da wird auch nur was weggeknipst...nicht alles entfernt, gucken was das is und denn mal sehen....

dann tu das doch....

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
bissu gerade bei den beiden oder wie? Grüss man...Gyfu war leider sehr schnell wech....
nein, das wird Donnerstag früh ambulant gemacht...da wird auch nur was weggeknipst...nicht alles entfernt, gucken was das is und denn mal sehen....

dann tu das doch....

Ui. Das klingt dann ja zum Glück nur halb so schlimm. Nö, ich hab seinen Rechner hier bei mir. Da drüben könnt ich net arbeiten. Für sowas braucht´s Ruhe.

Okay, abgemacht.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:
Ui. Das klingt dann ja zum Glück nur halb so schlimm. Nö, ich hab seinen Rechner hier bei mir. Da drüben könnt ich net arbeiten. Für sowas braucht´s Ruhe.

Okay, abgemacht.

was is nu eigentlich bei Ville + Fo? Bzw. nicht was, sondern wann geht das da los? Freitag auch schon? Ich kann auch nich abschätzen wies mir Donnertsag geht...im Zweifelsfall bin ich nich in der Lage Eis zu essen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, jetzt hab ich genug fahrschulzeug gepaukt.....

*augenreib*

mein pc ist auch gerade beim wiederheilmacher.... ich hoff der löscht mir nicht meine ganzen dateien weg :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
honey schrieb:
was is nu eigentlich bei Ville + Fo? Bzw. nicht was, sondern wann geht das da los? Freitag auch schon? Ich kann auch nich abschätzen wies mir Donnertsag geht...im Zweifelsfall bin ich nich in der Lage Eis zu essen...
das geht samstach los :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
ich fahr erst nächste woche.... heute hab ich nur theorieunterricht
das schaff ich nie bis zu meinem geburtstag.... :(

aber der theorieunterricht bei dem lehrer ist auch ganz lustig :D

achso...dachte kannst schön über die autobahn brettern oder so.... ;)

denn eben viel spass dabei!