Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
was is nu eigentlich bei Ville + Fo? Bzw. nicht was, sondern wann geht das da los? Freitag auch schon? Ich kann auch nich abschätzen wies mir Donnertsag geht...im Zweifelsfall bin ich nich in der Lage Eis zu essen...

:eek:
Das wär ja furchtbar. Da mussu mich wohl aufm laufenden halten. Also definitiv kein FL am WE?

HA!
Wusste ich´s doch!
Die alte Kiste kriegt mich net klein!

*weiterbastel*
*fummel*
*hantier*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:
:eek:
Das wär ja furchtbar. Da mussu mich wohl aufm laufenden halten. Also definitiv kein FL am WE?

HA!
Wusste ich´s doch!
Die alte Kiste kriegt mich net klein!

*weiterbastel*
*fummel*
*hantier*

ich hätte am we eigentlich einen auftritt gehabt, der fällt ja nun definitiv aus....ich wollte aber zumindest hingehen...ich weiss aber eben nich wies mir geht....deswegen bin unschlüssig....zudem is da wenn ich zu ville und FO düse wieder das Hund Problem, ich kann hier nicht jedes WE meinen MB fragen...ich weiss aber auch nich ob ich lust habe zu einem gig zu gehen der eigentlich auch meiner gewesen wäre....*schulterzuck*
ich lass es dich wissen....

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
ich hätte am we eigentlich einen auftritt gehabt, der fällt ja nun definitiv aus....ich wollte aber zumindest hingehen...ich weiss aber eben nich wies mir geht....deswegen bin unschlüssig....zudem is da wenn ich zu ville und FO düse wieder das Hund Problem, ich kann hier nicht jedes WE meinen MB fragen...ich weiss aber auch nich ob ich lust habe zu einem gig zu gehen der eigentlich auch meiner gewesen wäre....*schulterzuck*

Tja, das Hundproblem...
Dann bleibts ja noch spannend...

;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
honey schrieb:

also dein hund kann sicdh doch bestimmt gut mit unseren katzen beschöftigen oder?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:
Also spannend bis zum Schluß ob Du nun erscheinen tuss odä nich.
Unheimlich...

Hast Du ne Idee für ein schnelles, schmackhaftes Abendessen?
Billig und unkompliziert?
Lecker aber nicht extravagant?

Ausser Spiegelei?

nudeln mit pesto...

dürftest auf 2 euro kommen, höchstens 3

fleisch? irgendwat anbraten mit pommes / Reis, kostenfaktor ca selbiges? 2-3 euro?! geht auch schnell....