honey schrieb:was is nu eigentlich bei Ville + Fo? Bzw. nicht was, sondern wann geht das da los? Freitag auch schon? Ich kann auch nich abschätzen wies mir Donnertsag geht...im Zweifelsfall bin ich nich in der Lage Eis zu essen...
Judas schrieb:![]()
Das wär ja furchtbar. Da mussu mich wohl aufm laufenden halten. Also definitiv kein FL am WE?
HA!
Wusste ich´s doch!
Die alte Kiste kriegt mich net klein!
*weiterbastel*
*fummel*
*hantier*
villeman schrieb:*juicyfruimampf*
jo *mampf* alles Cl2
honey schrieb:ich hätte am we eigentlich einen auftritt gehabt, der fällt ja nun definitiv aus....ich wollte aber zumindest hingehen...ich weiss aber eben nich wies mir geht....deswegen bin unschlüssig....zudem is da wenn ich zu ville und FO düse wieder das Hund Problem, ich kann hier nicht jedes WE meinen MB fragen...ich weiss aber auch nich ob ich lust habe zu einem gig zu gehen der eigentlich auch meiner gewesen wäre....*schulterzuck*
ich lass es dich wissen....
Judas schrieb:Tja, das Hundproblem...
Dann bleibts ja noch spannend...
![]()
honey schrieb:spannend...?! ja..unheimlich....
honey schrieb:ich hätte am we eigentlich einen auftritt gehabt, der fällt ja nun definitiv aus....ich wollte aber zumindest hingehen...ich weiss aber eben nich wies mir geht....deswegen bin unschlüssig....zudem is da wenn ich zu ville und FO düse wieder das Hund Problem, ich kann hier nicht jedes WE meinen MB fragen...ich weiss aber auch nich ob ich lust habe zu einem gig zu gehen der eigentlich auch meiner gewesen wäre....*schulterzuck*
ich lass es dich wissen....
villeman schrieb:also dein hund kann sicdh doch bestimmt gut mit unseren katzen beschöftigen oder?
Judas schrieb:Also spannend bis zum Schluß ob Du nun erscheinen tuss odä nich.
Unheimlich...
Hast Du ne Idee für ein schnelles, schmackhaftes Abendessen?
Billig und unkompliziert?
Lecker aber nicht extravagant?
Ausser Spiegelei?
Judas schrieb:Also spannend bis zum Schluß ob Du nun erscheinen tuss odä nich.
Unheimlich...
Hast Du ne Idee für ein schnelles, schmackhaftes Abendessen?
Billig und unkompliziert?
Lecker aber nicht extravagant?
Ausser Spiegelei?
villeman schrieb:also dein hund kann sicdh doch bestimmt gut mit unseren katzen beschöftigen oder?
honey schrieb:auha....wehren die sich? zeigen krallen? denn würde er sie in Ruhe lassen, sonst jagt er sie...