Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
suspicious schrieb:
da versuch ich ja honey zu überreden, wenn du mit ihr gehen würdest, könnte da ja was gehen!? :rolleyes:

na, ja. andererseits ist es natürlich blöd, wenn die Party bei GÜFÜ dadurch leiden müsste.
ich komme lieber rum, glaub ich! ich möchte es mir mit Wiebke nicht verscherzen!;)
könnte aber erst so 2-3 Uhr werden!

Hast auch wieder recht !!

Wir machen durch bis morgen früh und singen Bumsfalera !! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
tüs buzz-d!

na ja, nächste woche ist bei uns zu hause party.... da müsst ihr denn alle mal (wieder) zu uns kommen :)

hey.... dsl ist der hammer.... hab innerhalb von 5 minuten 40 bilder hochgeladen :D vorher hat das ne stunde gedauert..... toll :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na ja ich schreib zur zeit ne menge klausuren und es ist wirklich besser, wenn ich mal 'n wochenende zu hause bleib... ich versteh das schon... weil ansonsten würd ich gar nichts mehr machen.... aber dieses wochenende ist das alles ein bisschen blöd....

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
na ja ich schreib zur zeit ne menge klausuren und es ist wirklich besser, wenn ich mal 'n wochenende zu hause bleib... ich versteh das schon... weil ansonsten würd ich gar nichts mehr machen.... aber dieses wochenende ist das alles ein bisschen blöd....
warste denn gestern nicht bei den Reitern?:eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
öhmm.... joa, das is bei mir nich ganz so viel anders... :rolleyes:
deine zensuren sind aber nicht so wichtig.... zumindest gingen mir meine zensuren in der 10. klasse am arsch vorbei, zählt ja auch nicht fürs abi... (teufel, hätten sie das doch bloß.... da hatte ich noch nen durchschnitt von 1,8 obwohl ich garnichts gemacht hab....)

das problem ist heute abend das konzert.... mein chef hat wegen dem konzert extra die hochzeit seiner nichte ausfallen lassen, damit wir da spielen können. da das konzert im club meiner eltern ist (die sind im vorstand) gehen alle davon aus, dass ICH natürlich auch mitspiele (ist ja deren club... auch wenn ich damit nichts zutun habe...). meiner band ist es eigentlich egal, ob ich komme, da ich da heute eh nur aushelfe, weil die heute ein ganz anderes programm spielen als ich sonst spiele.... aber die leute vom club wollen mich natürlich da sehen, da der kontakt vom club zur band ja über mich geht.... daher bin ich völlig überflüssig da, aber darf auf keinen fall fehlen.... ich bin also nur ausstellungsstück für ne halbe stunde.... kacken, echt...

verstanden?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
warste denn gestern nicht bei den Reitern?:eek:
nö... ich war auf ner geburtstagsfeier von einer, die mit mir in polen war.... abgesehen davon, dass dort fast alle 15 waren, nur sekt getrunken haben (und ziemlich besoffen waren und ihre körperflüssigkeiten nicht mehr bei sich halten konnten) und die musik auch zum größten teil mist war, war es ganz okay.... wäre aber trotzdem lieber zu den reitern gegangen... hab aber das geld für die karte nicht gehabt.... und ville hat mir heute nacht auf dem nachhauseweg nur von dem konzert vorgeschwärmt :mad::D

UND dann haben wir einen richtig dicken meteoriten gesehen. es wurd auf einmal hell am himmel und ein orangegelber feuerball flog am himmel runter.... das sah ziemlich geil aus.... dann waren wir zu hause und unser vater stand in der tür und meinte, sein wecker sei grad angesprungen, als der meteorit vorbeigeflogen ist...

*akteXmelodiepfeif*