suspicious
W:O:A Metalmaster
schönen guten und mach it goot!Kiwok schrieb:Einen wunderschänen guten Tach!![]()
so.... ich taper dann zur Arbeit, muss nachher ncoh was schlafen, glaub ich, dann bin ich auch wieder zurechnungsfähig?!
*wink*
schönen guten und mach it goot!Kiwok schrieb:Einen wunderschänen guten Tach!![]()
so.... ich taper dann zur Arbeit, muss nachher ncoh was schlafen, glaub ich, dann bin ich auch wieder zurechnungsfähig?!
*wink*
ok, geh ich doch nich arbeiten?!suspicious schrieb:schönen guten und mach it goot!
Ja moin!Iscariah schrieb:
na ich war ja auch nicht hier!Kiwok schrieb:Ja moin!na, wie war et hier?
Hamburg war gelinde gesagt, genial!
ok, eine kleine Ausnahme...
Iscariah schrieb:na ich war ja auch nicht hier!
war ja in dortmund beim fußball!
ja glaub ich dir gern das es geil war! ordentlich gesoffen ja? was war nicht so toll?
aber die fußball tour war auch super!
naja wahrscheinlich nicht! stimmt schon!Kiwok schrieb:aber die Fussball kann mit SIcherheit nich gegen HH anstinken...
gesoffen? nöö... was denkst du von uns?!![]()
Dafür erscheinst du dann eben gefälligst in Münster zum Moshpit!Iscariah schrieb:naja wahrscheinlich nicht! stimmt schon!
is halt dumm gelaufen! hatte dieses we 5 verschiedene termine wo ich hätte hingehen können!
echt doof!
na aber sicher!Kiwok schrieb:Dafür erscheinst du dann eben gefälligst in Münster zum Moshpit!![]()
Brav! Nu brauchste nur nochn Pennplatz...Iscariah schrieb:na aber sicher!
stehe ja sogar schon in der liste!![]()
ja! mal schaun!Kiwok schrieb:Brav! Nu brauchste nur nochn Pennplatz...![]()
also einfach hinfahren und mich auf meine Flirtkünste verlassen, würd ich an deiner Stelle bleiben lassen?!Iscariah schrieb:ja! mal schaun!
da wird sich doch irgendwo hoffentlich was finden lassen!![]()
![]()
naja meine flirtkünste lassen wohl eh etwas zu wuenschen übrig!Kiwok schrieb:also einfach hinfahren und mich auf meine Flirtkünste verlassen, würd ich an deiner Stelle bleiben lassen?!![]()
nee, passt scho.. bis jetzt hat glaub ich noch keiner mangels schlafplatz absagen müssen?!?
deswegen mein ich ja... oder du suchst dir das falsche Klientel aus?!Iscariah schrieb:naja meine flirtkünste lassen wohl eh etwas zu wuenschen übrig!![]()
![]()
ich feier einfach durch!![]()
das kan nauch sein!Kiwok schrieb:deswegen mein ich ja... oder du suchst dir das falsche Klientel aus?!
DAS will cih sehen...![]()