Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
black widow schrieb:
kA, vielleicht weil absolut keine Ahnung habne und das dann lieber von Leuten machen lassen, die ne Ahnung haben!? ;)
ich hab das schon oft genug erklärt... das ganze ist doch meistens sogar selbsterklärend...

aber nein... immer wenn ich hier bin muß ich den scheiss machen...

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
suspicious schrieb:
nabend!

tja, ist nicht viel los derzeit! woran das wohl iegt? :rolleyes:

@Feyhach: moinsen! hab lang nix von dir gelesen! alles fit?

Moin!
Joar, soweit alles fit. Rechner ist halt immer noch kaputt, so dass ich nur hier bin, wenn ich grad mal im Büro sitz und nix zu tun ist, oder ich im Rechenzentrum der Uni Zeit totschlage ;)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
black widow schrieb:
tja, sowas passiert mal, und das wird sich sicherlich nich so schnell ändern, ich hab da auch schon so meine Erfahrungen mit meinen ELtern sammeln dürfen...
scheint anscheinend ein weit verbreitetes problem zu sein :D

naja als ausgleich dafür bekomme ich dann ja wenigstens ordentliches essen wenn ich zuhause bin. ohne das ich mi das selber kochen muß :D