viel Spass!jackmet schrieb:Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Tschüüüüss!
ne biste nich, aber ich häng nur nich den ganzen Tag am pc!!suspicious schrieb:Mensch! Bin ich hier der einzige Depp, der nicht nach HH ist?
kA, vielleicht weil absolut keine Ahnung habne und das dann lieber von Leuten machen lassen, die ne Ahnung haben!?JoeJay schrieb:boah... ich hasse büroarbeiten... kann mir mal einer sagen wieso eltern zu unfähig sind irgendwas im internet zu melden bzw. abzumelden?
ich hab das schon oft genug erklärt... das ganze ist doch meistens sogar selbsterklärend...black widow schrieb:kA, vielleicht weil absolut keine Ahnung habne und das dann lieber von Leuten machen lassen, die ne Ahnung haben!?![]()
suspicious schrieb:nabend!
tja, ist nicht viel los derzeit! woran das wohl iegt?![]()
@Feyhach: moinsen! hab lang nix von dir gelesen! alles fit?
tja, sowas passiert mal, und das wird sich sicherlich nich so schnell ändern, ich hab da auch schon so meine Erfahrungen mit meinen ELtern sammeln dürfen...JoeJay schrieb:ich hab das schon oft genug erklärt... das ganze ist doch meistens sogar selbsterklärend...
aber nein... immer wenn ich hier bin muß ich den scheiss machen...
scheint anscheinend ein weit verbreitetes problem zu seinblack widow schrieb:tja, sowas passiert mal, und das wird sich sicherlich nich so schnell ändern, ich hab da auch schon so meine Erfahrungen mit meinen ELtern sammeln dürfen...