suspicious schrieb:
geht!Iscariah schrieb:
alles fit?
ich bin müde!
immenroch kein feierabend!
heute den ganzen vormittag über ne lieferantenbörse gerannt! voll anstrengend!
was war vorgestern! gesoffen?! ich auch am mittwoch! aber mit ging es erstaunlich gut!suspicious schrieb:geht!
bin noch immer voll fertig von vorgestern!
... und gleich muss ich auch noch los - arbeiten!
wo war denn die Börse?
jo! hatten Treffen von unserer Orga-Runde (kielowatt.de) und sind anschließend noch zu einem von denen gegangen.Iscariah schrieb:was war vorgestern! gesoffen?! ich auch am mittwoch! aber mit ging es erstaunlich gut!
ja hier in wolfsburg!
na were saufne kann auch früh wieder aufstehen!suspicious schrieb:jo! hatten Treffen von unserer Orga-Runde (kielowatt.de) und sind anschließend noch zu einem von denen gegangen.
zu Hause bin ich dann noch eine Weile im Forum hier gewesen - evtl. bis 3:30 Uhr! na, ja. alles nicht so schlimm, wenn ich nicht um 9:00 Uhr noch volltrunken von Freundin und deren Mutter geweckt worden wäre!
nö! anstellen war nicht drin!Iscariah schrieb:na were saufne kann auch früh wieder aufstehen!
stell dich net so an!
wie einen drauf bekommen!? schlägerei?suspicious schrieb:nö! anstellen war nicht drin!
aber meiner linken Schulter geht`s immer noch kacke! ich weiß halt nicht, ob ich am Mittwoch noch einen drauf bekommen hab dort!
nö! so schlimm nicht! es sei, ich hab mich mit dem Taxifahrer angelegt.Iscariah schrieb:wie einen drauf bekommen!? schlägerei?
dann mal viel Spass und grüß die anderen!villeman schrieb:moin mädels!
gleich gehts los richtunke hamburch
suspicious schrieb:dann mal viel Spass und grüß die anderen!![]()