Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
muuahaaa...und es tragen sicher viele leute schwarz..vor allem schwarze hosen...sehr praktisch so wie der haart....das kann lustich werden....da haben alle die da waren was von...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
muuahaaa...und es tragen sicher viele leute schwarz..vor allem schwarze hosen...sehr praktisch so wie der haart....das kann lustich werden....da haben alle die da waren was von...
*dannwohlneLederhoseanhat* hm... macht mir gar nix... :p :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Gyfu schrieb:
hallo ihr da!!
*wink*
ich freu mich auf morgen....und auf euch!! :)

*rewink*
hm...*drauflosrenn*knuddel* :D

jepp, ich mir auch!!! :)

ich wüsste grad acuh nur 2 personen die ich da nich haben müsste... gute Quote *find* denen kann man so angenehm ausm Weg gehen...:)

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ne, haste nich...ich habe mehrere Karstens im Handy und habe wohl den falschen angerufen und war so perplex weil ich in dem mom gar nich wusste wer dran is dass ich auch gar nich viel gesagt habe ausser ich habe mich verwählt... :)
und derjenige sagte noch er würde auch ne nina kennen...
hm...egal. wir kannten uns wohl aber ich wusst in dem mom nich wer das is.... :D
So, nu müssteste sie aber haben...:)