ok, viel spass...honey schrieb:na den hatter....zumindest isser eifersüchtig...aber wenn man ihm den arsch krault ( er hat da so ne bestimmte stelle zwischen rücken und hintern) is ihm eh alle segal....![]()

ok, viel spass...honey schrieb:na den hatter....zumindest isser eifersüchtig...aber wenn man ihm den arsch krault ( er hat da so ne bestimmte stelle zwischen rücken und hintern) is ihm eh alle segal....![]()
*dannwohlneLederhoseanhat* hm... macht mir gar nix...honey schrieb:muuahaaa...und es tragen sicher viele leute schwarz..vor allem schwarze hosen...sehr praktisch so wie der haart....das kann lustich werden....da haben alle die da waren was von...
Kiwok schrieb:*dannwohlneLederhoseanhat* hm... macht mir gar nix...![]()
![]()
jepp, in vielerlei Hinsicht...honey schrieb:lederhose is praktisch....![]()
Gyfu schrieb:hallo ihr da!!
*wink*
ich freu mich auf morgen....und auf euch!!![]()
Kiwok schrieb:jepp, in vielerlei Hinsicht...![]()
Gyfu schrieb:hallo ihr da!!
*wink*
ich freu mich auf morgen....und auf euch!!![]()
si... vor allem bei Alkohol, kann ja immer mal vorkommen?!honey schrieb:quasi abwischbar...oder wie meinst?
honey schrieb:hi gyfu..ja, ich für meinen teil freue mich auch!! ....
So, nu müssteste sie aber haben...honey schrieb:ne, haste nich...ich habe mehrere Karstens im Handy und habe wohl den falschen angerufen und war so perplex weil ich in dem mom gar nich wusste wer dran is dass ich auch gar nich viel gesagt habe ausser ich habe mich verwählt...![]()
und derjenige sagte noch er würde auch ne nina kennen...
hm...egal. wir kannten uns wohl aber ich wusst in dem mom nich wer das is....![]()
Karsten schrieb:So, nu müssteste sie aber haben...![]()
Gyfu schrieb:das ist aber fein!!
@kiwi: wer denn bitte?? ich hab die liste nich so parat....ich werd im übrigen wohl auch recht früh da sein
Kiwok schrieb:si... vor allem bei Alkohol, kann ja immer mal vorkommen?!![]()
und wo wolltst du rauf hinaus?