Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
ich lass dart einfach auf mich zukommen :) und der wackenmike is ja acuh da, ich werd mich schon nett unterhalten bis ihr da antanzt?! :)
nimmst noch wen mit?
wann wollten denn Judas und Co. kommen? der spricht ja nich mehr hier?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Nö! Ich komm mit meinem Hörnerwhisky, ner Buddel Korn und ner Buddel Köm!

.....und ungefähr noch 20 Astrakumpels;):D:D:D

Man wills ja auch bequem haben:D

Astra?! bring ma ne ganze kiste mit, da beteilige ich mich dran?! :)
*Astratrinkenwill*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
boh...der hund verhält sich als wenn er auch wüsste was ihm morgen blüht....ein 50 kg köter versucht aufn shcoss zu klettern....das macht der nie! ich glaub der hat angst.....berechtigt... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
boh...der hund verhält sich als wenn er auch wüsste was ihm morgen blüht....ein 50 kg köter versucht aufn shcoss zu klettern....das macht der nie! ich glaub der hat angst.....berechtigt... :D
oha... vor unsereins? :eek: nääää?! oder Beschützerinstinkt?! ;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
oha... vor unsereins? :eek: nääää?! oder Beschützerinstinkt?! ;)

na den hatter....zumindest isser eifersüchtig...aber wenn man ihm den arsch krault ( er hat da so ne bestimmte stelle zwischen rücken und hintern) is ihm eh alle segal.... :D