Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
jackmet schrieb:
Also ich werd jetzt hier noch ne viertel Stund rumspamen, und dann bin ich bis heute Abend verschwunden...

dann pass mal auf, dass dir im schlaf keiner nen korken in den po steckt....:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Dann bekommt derjenige eine gefurzt!!!
hm... ne Stinkwolke mit Verbrennungen 3. Grades?! :eek: bestimmt nich sehr empfehlenswert... man gut, das ich glach arbeiten "darf" :p :D

aber wieso fragste wegen freitag arbeiten?

ich wollt an sich zw. 15 und 16 hr beim wackenmike sein, dann losgurken, damit wir halt so ca. 18 uhr da sind, wenn du dat meinst?!

jackmet

Kiwok schrieb:
hm... ne Stinkwolke mit Verbrennungen 3. Grades?! :eek: bestimmt nich sehr empfehlenswert... man gut, das ich glach arbeiten "darf" :p :D

aber wieso fragste wegen freitag arbeiten?

ich wollt an sich zw. 15 und 16 hr beim wackenmike sein, dann losgurken, damit wir halt so ca. 18 uhr da sind, wenn du dat meinst?!

Also haste Schicht getauscht, oder wat??

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Also haste Schicht getauscht, oder wat??
nee... donnerstag und freitag frei... :D hab eh noch einiges an Papierkram zu erledgen, da bot sich das an... :)

so... ich bin dann mal los... mittagesen muss ich mir acuh noch besorgen... :eek:

als dann ihrs... evtl. bis später am abend?! :) *wink*