L
Lord Soth
Guest
jackmet schrieb:Also ich werd jetzt hier noch ne viertel Stund rumspamen, und dann bin ich bis heute Abend verschwunden...
dann pass mal auf, dass dir im schlaf keiner nen korken in den po steckt....

jackmet schrieb:Also ich werd jetzt hier noch ne viertel Stund rumspamen, und dann bin ich bis heute Abend verschwunden...

*sichdemmalanschließ*jackmet schrieb:Also ich werd jetzt hier noch ne viertel Stund rumspamen, und dann bin ich bis heute Abend verschwunden...
ICH nich mehr... darum dürft ihr euch jetzt kümmern...Lord Soth schrieb:dann pass mal auf, dass dir im schlaf keiner nen korken in den po steckt....![]()

Lord Soth schrieb:dann pass mal auf, dass dir im schlaf keiner nen korken in den po steckt....![]()
hm... ne Stinkwolke mit Verbrennungen 3. Grades?!jackmet schrieb:Dann bekommt derjenige eine gefurzt!!!
bestimmt nich sehr empfehlenswert... man gut, das ich glach arbeiten "darf"

Kiwok schrieb:hm... ne Stinkwolke mit Verbrennungen 3. Grades?!bestimmt nich sehr empfehlenswert... man gut, das ich glach arbeiten "darf"
![]()
aber wieso fragste wegen freitag arbeiten?
ich wollt an sich zw. 15 und 16 hr beim wackenmike sein, dann losgurken, damit wir halt so ca. 18 uhr da sind, wenn du dat meinst?!
nee... donnerstag und freitag frei...jackmet schrieb:Also haste Schicht getauscht, oder wat??
hab eh noch einiges an Papierkram zu erledgen, da bot sich das an... 

*wink*Kiwok schrieb:nee... donnerstag und freitag frei...hab eh noch einiges an Papierkram zu erledgen, da bot sich das an...
so... ich bin dann mal los... mittagesen muss ich mir acuh noch besorgen...
als dann ihrs... evtl. bis später am abend?!*wink*
jo! penn gut!jackmet schrieb:So! Ich bin dann auch erstmal wech!
Ich muß mich hinlegen....