Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
black widow schrieb:
stimmt, aber jedesmal immernur die gleichen gesichter die man da antrifft! :(
ich würd mich echt mal freuen wenn sich ein paar forumler mal aufn weg zu nem sportplatz in kiel machen, aber ich glaub das wird noch ne ganze weile dauern bis das geschiet! :(
wiso, wo spielste denn da?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
black widow schrieb:
weil meine eltern die leute ALLE nich kennen und weil ich vergewaltigt werden könnte! :mad:

ich wär echt verdammr gern hingekommen, aber was solls ich will nu ersmal meine eltern belabern dass ich mal zum stromschlag hinkomm!!

oh je..ja, eltern ..stimmt....
ich könnte mir eigentlich keinen ort vorstellen an dem eine vergewaltigung ferner liegen würde als an diesem ort an diesem we.....*kopfschüttel*

was is mit den paradebesuchen von ak kiwi und soth? hat auch ni xgeholfen oder wie? oder wären denen weibliche "aufpasser" auf so ner party lieber sprcih eine weibliche bezugsperson die sie kennen?