Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
suspicious schrieb:
wir können dich ja so lange aufhalten, bis es zu spät ist!;)

dann kannste uns die Schuld geben, dass du sie nicht gesehen hast!:D
jo macht das mal... dann kann ich mich bei euch bedanken, daß ich mein geld gespart habe...

also LOS UNTERHALTET MICH!!!

L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:
jo macht das mal... dann kann ich mich bei euch bedanken, daß ich mein geld gespart habe...

also LOS UNTERHALTET MICH!!!

Also:

Sitzen zwei Kühe auf'm Baum und stricken Milch. Fliegt ein Stein vorbei. sagt die eine: "komisch, gestern war es später!" Und jetzt die Preisfrage: Wieviele Erbsen passen in einen Weihnachtsmann? Richtig - 39, wenn der Waschlappen nass ist!:p

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Also:

Sitzen zwei Kühe auf'm Baum und stricken Milch. Fliegt ein Stein vorbei. sagt die eine: "komisch, gestern war es später!" Und jetzt die Preisfrage: Wieviele Erbsen passen in einen Weihnachtsmann? Richtig - 39, wenn der Waschlappen nass ist!:p
und wenn der waschlappen nicht nass ist?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Immerhin sind da schonmal die Montage rum.
Dassoch klasse!!
:)
ich mag auch keine montage
außer fotomontage
nagut... und der dienstag ist bald auch rum... dann kommt noch ein "ja-ist-ganz-in-ordnung"-mittwoch und ein "hat-der-tag-nie-ein-ende"-donnerstag
darauf folgt ein "ich-will-nach-hamburg-hab-aber-so-lange-schule"-freitag
und dann ist gut :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Yeah!

Ich bastel gerade die ultimativen Party-Sampler zusammen.
Jede Menge altes, staubiges Eier-Greif-Spandexhosen-Haaspray Zeug!

Hihi...

*freu*
auhauerha... das kann ja heiter werden.... aber ich vertrau dir da voll und ganz, du hast nen guten geschmack *aufdieschulterpett*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Huhu Lea!
Woher hast du denn bloß diese geniale Idee? Könnte fast von mir sein...:p

Moin ihr Saufnasen! Alles klar? :cool:
deine idee war gar nicht so genial :p
na ja, liegt halt an dem blöden xp, was ständig geupdatet wird... jetzt kann ich die version, die ich auf cd hab nicht mehr drüberinstallieren, weil die version, die ich jetzt durch die updates hab neuer ist als die cd-version.... aber das müsste doch trotzdem gehen....

allerdings hab ich auch keine ahnung von sowas :(

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
deine idee war gar nicht so genial :p
na ja, liegt halt an dem blöden xp, was ständig geupdatet wird... jetzt kann ich die version, die ich auf cd hab nicht mehr drüberinstallieren, weil die version, die ich jetzt durch die updates hab neuer ist als die cd-version.... aber das müsste doch trotzdem gehen....

allerdings hab ich auch keine ahnung von sowas :(

Hmmm.... seltsame Technik! :( :rolleyes:

Du könntest im PC-Welt Forum vielleicht glück haben... is nur so 'ne Idee aber könnte ja helfen? ;)