ja klar... und mit was für nem umwerfenden Erfolg...Iscariah schrieb:nene da motivier ich mich lieber selber!?![]()
ach und für wen sonst?![]()

DAS geht dich nen scheissdreck an...

ja klar... und mit was für nem umwerfenden Erfolg...Iscariah schrieb:nene da motivier ich mich lieber selber!?![]()
ach und für wen sonst?![]()

ja koennte echt besser sein! aber ich bin da sehr optimistisch!Kiwok schrieb:ja klar... und mit was für nem umwerfenden Erfolg...![]()
DAS geht dich nen scheissdreck an...![]()
![]()

nach einem erfolgreichen aufraffen...?! is dass nich ein wenig zuviel des Optimismus?!Iscariah schrieb:ja koennte echt besser sein! aber ich bin da sehr optimistisch!
nu sach doch mal!

ich warte einfach mal ab was kommt!Kiwok schrieb:nach einem erfolgreichen aufraffen...?! is dass nich ein wenig zuviel des Optimismus?!
och, es gibt da sowas, das nennt sich Freunde, so zum Bleistift...![]()
Iscariah schrieb:ich warte einfach mal ab was kommt!
bin ja schon auf heute abend gespannt ob ich laufen werde oder nciht!
aha du ziehst also deine freunde mir vor ja? so so!![]()
![]()
ungeheuerlich!
Genug Eigenmotivation trau ich dir ncih zu, dafür hats bis zu diesem ersten Mal zu lange gedauert...
ich darf also gespannt sein?!

ok ich werd auf jedenfall heute laufen! so das haste jetzt davon!Kiwok schrieb:meine Einschätzung: du wirst nicht laufen... oder aus Protest ums mir zu zeigen wirst du doch... oder du behauptest nur, du wärst gelaufen...Genug Eigenmotivation trau ich dir ncih zu, dafür hats bis zu diesem ersten Mal zu lange gedauert...
![]()
ich darf also gespannt sein?!
![]()
Jederzeit!
für die steh ich meinetwegen auch nachts um 3 auf, wenn was is...![]()

ok... also die Protest-Variante...Iscariah schrieb:ok ich werd auf jedenfall heute laufen! so das haste jetzt davon!
oje! nacht um 3 bekommt mich keiner wach!
aber stimmt schon würd ich wohl auch machen! nur zum glück war da noch nie was!
hey endlich mal nen huebschen ava.
![]()

genau! du bist schuld das ich heut lauf!Kiwok schrieb:ok... also die Protest-Variante...![]()
![]()
doch, 2 mal hat mich nachts wer ausm bett geklingelt und stand ne halbe stunde später bei mir vor der Tür, bzw. ich da... da kenn ich nix... gibt aber auch nich viele für die ich das mache...
was man von deinem ja nu nich behaupten kann...![]()

geht doch...Iscariah schrieb:genau! du bist schuld das ich heut lauf!
einmal wollt ich aufn konzert und da hat dann nen kumpel angerufen das er jetzt nen paar leute braucht zum labern und saufen weil seine freundin ihn verlassen hatte!
tja naja da war konzi dann auch gegessen!
och ich find zu dem den ich davor hatte ist der jetzt doch richtig doll!
![]()

Moinsen!Kiwok schrieb:geht doch...![]()
Moin susi! wie is dir?! wat macht arbeit? civilisation?

)
jetzt haste ich ja irgendwie doch motiviert und das ganz umsonst! danke danke!Kiwok schrieb:geht doch...![]()
hm... normal?!
naja... bei dem andern konntest du wenigstens noch sagen das du das ncih bist... bei dem hier musst dus ja schon zugeben...
Moin susi! wie is dir?! wat macht arbeit? civilisation?

na, geht!Iscariah schrieb:moin moin susi
alles toll?

willst du denn laufen!?suspicious schrieb:na, geht!
aber irgendwie ist dein ständiges Gequatsche über`s Laufen Motivation für mich, selbst mal die Stiefel zu schnüren...
mal sehen, evtl. nächste Woche
und dir?

suspicious schrieb:Moinsen!
hmm, ich weiß noch nicht!
bin zwar schon eine Stunde hoch und am Kaffee schlürfen, aber das ist eindeutig zu früh!
bin noch immer verspannt. Arbeit ist z.Glück nur Freitag beim Punk-Festival (wollte ich eh hin - hehe)
... und Civilisation überlege ich schon, ob und warum und überhaupt... heute wäre etwas Zeit!
... und dir?