Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja koennte echt besser sein! aber ich bin da sehr optimistisch! :)

nu sach doch mal!
nach einem erfolgreichen aufraffen...?! is dass nich ein wenig zuviel des Optimismus?! ;)

och, es gibt da unter anderem sowas, das nennt sich Freunde, so zum Bleistift... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
nach einem erfolgreichen aufraffen...?! is dass nich ein wenig zuviel des Optimismus?! ;)

och, es gibt da sowas, das nennt sich Freunde, so zum Bleistift... ;)
ich warte einfach mal ab was kommt!
bin ja schon auf heute abend gespannt ob ich laufen werde oder nciht!

aha du ziehst also deine freunde mir vor ja? so so! :D :p

ungeheuerlich!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ich warte einfach mal ab was kommt!
bin ja schon auf heute abend gespannt ob ich laufen werde oder nciht!

aha du ziehst also deine freunde mir vor ja? so so! :D :p

ungeheuerlich!

meine Einschätzung: du wirst nicht laufen... oder aus Protest ums mir zu zeigen wirst du doch... oder du behauptest nur, du wärst gelaufen... :rolleyes: Genug Eigenmotivation trau ich dir ncih zu, dafür hats bis zu diesem ersten Mal zu lange gedauert... :p ;) ich darf also gespannt sein?! :p :)

Jederzeit! :p
für die steh ich meinetwegen auch nachts um 3 auf, wenn was is... :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
meine Einschätzung: du wirst nicht laufen... oder aus Protest ums mir zu zeigen wirst du doch... oder du behauptest nur, du wärst gelaufen... :rolleyes: Genug Eigenmotivation trau ich dir ncih zu, dafür hats bis zu diesem ersten Mal zu lange gedauert... :p ;) ich darf also gespannt sein?! :p :)

Jederzeit! :p
für die steh ich meinetwegen auch nachts um 3 auf, wenn was is... :o
ok ich werd auf jedenfall heute laufen! so das haste jetzt davon! :D

oje! nacht um 3 bekommt mich keiner wach! :D:D
aber stimmt schon würd ich wohl auch machen! nur zum glück war da noch nie was! :D

hey endlich mal nen huebschen ava.

:p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ok ich werd auf jedenfall heute laufen! so das haste jetzt davon! :D

oje! nacht um 3 bekommt mich keiner wach! :D:D
aber stimmt schon würd ich wohl auch machen! nur zum glück war da noch nie was! :D

hey endlich mal nen huebschen ava.

:p
ok... also die Protest-Variante... :p :D ;)

doch, 2 mal hat mich nachts wer ausm bett geklingelt und stand ne halbe stunde später bei mir vor der Tür, bzw. ich da... da kenn ich nix... gibt aber auch nich viele für die ich das mache...

was man von deinem ja nu nich behaupten kann... :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
ok... also die Protest-Variante... :p :D ;)

doch, 2 mal hat mich nachts wer ausm bett geklingelt und stand ne halbe stunde später bei mir vor der Tür, bzw. ich da... da kenn ich nix... gibt aber auch nich viele für die ich das mache...

was man von deinem ja nu nich behaupten kann... :p
genau! du bist schuld das ich heut lauf! :D:D

einmal wollt ich aufn konzert und da hat dann nen kumpel angerufen das er jetzt nen paar leute braucht zum labern und saufen weil seine freundin ihn verlassen hatte!
tja naja da war konzi dann auch gegessen!

och ich find zu dem den ich davor hatte ist der jetzt doch richtig doll!
:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
genau! du bist schuld das ich heut lauf! :D:D

einmal wollt ich aufn konzert und da hat dann nen kumpel angerufen das er jetzt nen paar leute braucht zum labern und saufen weil seine freundin ihn verlassen hatte!
tja naja da war konzi dann auch gegessen!

och ich find zu dem den ich davor hatte ist der jetzt doch richtig doll!
:D
geht doch...:D :p

hm... normal?! :)

naja... bei dem andern konntest du wenigstens noch sagen das du das ncih bist... bei dem hier musst dus ja schon zugeben... :p

Moin susi! wie is dir?! wat macht arbeit? civilisation?

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:

Moinsen!
hmm, ich weiß noch nicht!
bin zwar schon eine Stunde hoch und am Kaffee schlürfen, aber das ist eindeutig zu früh!;)

bin noch immer verspannt. Arbeit ist z.Glück nur Freitag beim Punk-Festival (wollte ich eh hin - hehe:D)
... und Civilisation überlege ich schon, ob und warum und überhaupt... heute wäre etwas Zeit!:)

... und dir?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:

hm... normal?! :)

naja... bei dem andern konntest du wenigstens noch sagen das du das ncih bist... bei dem hier musst dus ja schon zugeben... :p

jetzt haste ich ja irgendwie doch motiviert und das ganz umsonst! danke danke! :)

stimmt! aber ich wurde ungünstig getroffen! ich war besoffen es war dunkel und ich war nicht vorbereitet! :p

moin moin susi
alles toll?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
suspicious schrieb:
na, geht!
aber irgendwie ist dein ständiges Gequatsche über`s Laufen Motivation für mich, selbst mal die Stiefel zu schnüren...
mal sehen, evtl. nächste Woche:D

und dir?
willst du denn laufen!?
nicht das du anfängst und das aber garnicht willst und ich dann schuld dra bin! hehe!!

joa geht so!
kein bock zu arbeiten! aber eigendlich alles wie immer! :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
Moinsen!
hmm, ich weiß noch nicht!
bin zwar schon eine Stunde hoch und am Kaffee schlürfen, aber das ist eindeutig zu früh!;)

bin noch immer verspannt. Arbeit ist z.Glück nur Freitag beim Punk-Festival (wollte ich eh hin - hehe:D)
... und Civilisation überlege ich schon, ob und warum und überhaupt... heute wäre etwas Zeit!:)

... und dir?

hm... ich hab heute wieder spätschicht... aber das is mehr entspannung als alles andere...
nur bin ich heute wieder etwas früh wach gewesen... aber ich werds überleben... ab cih gleich noch was mehr zeit, hier ordnung zu schaffen, wenn AK kommt... :)

verspannt bin ich leider acuh wie nix gutes... nur ne Massage is nich in Sicht?! :(