Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
black widow schrieb:
och das vergessen eigentlich wweniger aber einfach kein hunger hab heute morgen gut gefrühstückt und dann bis jetzt nichts mehr!!
tjoa... dann is dat schon richtig so?!

@honey: sprichst nimmer mit uns?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
black widow schrieb:
ich denk auch mal, aber so mal nen tag ohne essen schadet mir ja auch nich umbedingt!! :p
Frauen und ihre eingebildeten Figurprobleme... das versteh wer will...:eek:

Moin ville! :) ins Roxy, oder wo wilst drauf los?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
villeman schrieb:
jo denke mal schon,
ne "alte schulfreundin" hat mich nach jahren mal wieder angesimmst ob wir uns mal treffen wollen, nun wie soll ich da nö sagen!?
am besten gar nich?! :)
solche BEgnungen sind auch immer sehr interessant... in n paar Jahren kann ne Menge passieren... :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Tag!

der Ville hat grad unseren bedeutensten Kriegshafen der letzten Jahrhunderte einfach ins Binnenland geschoben!:mad:

...von wegen Kiel liegt am Wasser????...

*empört ist!*:mad:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Moinsen!

Man, was bin ich im Arsch......

....und gleich noch arbeiten :( :mad:
wars so schlimm gestern? :eek:
aber doch erst um 18 uhr? sind ja noch 2 1/2 stunden? vielleicht tut sich ja doch noch was zum besseren?! ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
Tag!

der Ville hat grad unseren bedeutensten Kriegshafen der letzten Jahrhunderte einfach ins Binnenland geschoben!:mad:

...von wegen Kiel liegt am Wasser????...

*empört ist!*:mad:

achja: Moin jacky :)
Moin susi! :confused: dat der stark is, wusst cih ja, aber geht das ncih ein bissken weit? :D :confused: :rolleyes: