honey schrieb:so hab ich ds noch gar nich betrachtet...*überleg*

*Bierschnapp* Prost!

honey schrieb:so hab ich ds noch gar nich betrachtet...*überleg*
Kiwok schrieb:*Bierschnapp* Prost!![]()
jackmet schrieb:Gute Idee!
Wenn du hast keinen Fahrschein, kannst du dir einen malen...
naja war ein diesel mit (ich glaube) 80 pferden... ohne kat... das waren etwa 600 euro steuern... dasselbe hätte es wohl gekostet den nochmal durch den tüv zu kriegen... und gelaufen hatte der auch schon knappe 300 tkm...jackmet schrieb:Geil! Wieso haste den nicht mehr????
aber nich sehr gesprächig...honey schrieb:ich bin noch da!![]()
JoeJay schrieb:nö... noch nich... aber morgen schätze so gegen zwei uhr wrde ich mich in beginnender tiefflugphase befinden
konnte den wagen ja heute nicht wirklich testen... habe bei 150 im vierten gang auf der landstrasse lieber gas weggenommen![]()
JoeJay schrieb:nö... noch nich... aber morgen schätze so gegen zwei uhr wrde ich mich in beginnender tiefflugphase befinden
konnte den wagen ja heute nicht wirklich testen... habe bei 150 im vierten gang auf der landstrasse lieber gas weggenommen![]()
ne der rechner ist da... es fehlt nur die flatrate... aber die wird dann wohl nächste woche in angriff genommen...honey schrieb:ja glückwunsch...denn kannst ja jetzt die strassen wieder unsicher machen...fehlt dir immernoch der pc zu hause oder wie war das?
Kiwok schrieb:aber nich sehr gesprächig...oder so auf David Hasselhoff fixiert?!
wie planen die Nordlichter hier eig. in HH näxtes WE zu übernachten? alle im schlafsack mit isomatte, oder im auto, oder wie?
JoeJay schrieb:ne der rechner ist da... es fehlt nur die flatrate... aber die wird dann wohl nächste woche in angriff genommen...
Forum belagern? den Soth anrufen?!FallenOne schrieb:und fertig geputzt... mh... tja... und jetzt?