honey schrieb:na ma sehenw ir lange ichs heute aushalte....ich hänge ja schon wieder den halben tag hier....![]()
Kiwok schrieb:is das jetzt ein Zeichen dafür, das dir entweder ZU Langweilig zu was annerm is, oder aber wir eine nette Gesellschaft sind?!![]()
da kennst du mich noch ich!honey schrieb:ne, ja ihr seid imme reine tolle gesellschaft....
honey schrieb:na sogar mir tut irgendwann mal der rücken vom rumsitzen weh....![]()
ne, ja ihr seid imme reine tolle gesellschaft....
bin grad auffa Arbeit und organisiere!black widow schrieb:da kennst du mich noch ich!![]()
nabend susi!
whats up?
moin KIWI!Kiwok schrieb:tjoa Moin susi!wie is dir?
och muss ja nech!? hab halt mal wieder ein typisch frauliches prblem, aber sonst sehr gut!!suspicious schrieb:bin grad auffa Arbeit und organisiere!
derzeit gibbet nix zu meckern hier!
und selbst?
oops...suspicious schrieb:moin KIWI!
außer ein paar Probleme mit der linken Schulter - ich befürchte die rühren von ständigen Gehocke vor`m PC - alles Paletti!
goil, bist du das??honey schrieb:so...mich gibts nun auch wieder mit authentischem avatar![]()
ach schau an.... der Indianer...black widow schrieb:och muss ja nech!? hab halt mal wieder ein typisch frauliches prblem, aber sonst sehr gut!!![]()