*lichtausknips*Lord Soth schrieb:Hihi...*munkel*
![]()
Moin @Oldie!
FallenOne schrieb:*lichtausknips*
*mitmunkel*
hai oldone! (wenn man das klein schreibt erinnert mich das irgendwie an zahnpasta...)![]()
moin FO!FallenOne schrieb:nabend black widow!
wir haben zwar immer noch das neue blöde forum, aber wenigstens haben sie uns die normalen smilies wiedergegeben.... was'n schöner tag heute![]()
schmerzen? och... die gehen auch vorbei *tätschel*black widow schrieb:moin FO!
jopes, aber das macht ja uch schon fortschritte, und vieleicht schaffen sie das ja uch nohc son bissl den rest vernünftig einzustellen und mir gehts dann auch wieer gut!!
achja, schmerzen sind doch schon was schönes....
ach und bevor ich das vergess, mit dem lord soth hast du dir aber nen ganz schön kitzligen geangelt!!aber glückwunsch euch beiden!!
![]()
na ja... findest du nicht?Lord Soth schrieb:Hrhrhr... Zahnpasta...*lol*
Ich geh dann mal off, was essen! Bis später FO! *munkel*![]()
jopes die schmerzen gehen schon vorbei nur die kommen lieder auch bald wieder!FallenOne schrieb:schmerzen? och... die gehen auch vorbei *tätschel*
na ja.. schmerzen, ich hab immerhin physischeich dachte heute zeitweise ich fall einfach um und steh nie wieder auf. jetzt hab ich aber inzwischen schon wieder gefühl in den füßen und im rücken, nur meine hüfte und meine beine tun noch richtig doll weh und der nacken....
der sothi ist aber meiner![]()
Kiwok schrieb:*gähn*Augenreib* nabend...
nabend kiwi!!Kiwok schrieb:*gähn*Augenreib* nabend...
doch wohl nicht etwa ein nickerchen am nenster?honey schrieb:na, kleines nickerchen gemacht oder wie?
jepp... und nu binnich erstmal wach...honey schrieb:na, kleines nickerchen gemacht oder wie?