Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nabend black widow!

wir haben zwar immer noch das neue blöde forum, aber wenigstens haben sie uns die normalen smilies wiedergegeben.... was'n schöner tag heute :D

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
*lichtausknips*
*mitmunkel*

hai oldone! (wenn man das klein schreibt erinnert mich das irgendwie an zahnpasta...) :D

Hrhrhr... Zahnpasta...*lol*

Ich geh dann mal off, was essen! Bis später FO! *munkel* :p

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
nabend black widow!

wir haben zwar immer noch das neue blöde forum, aber wenigstens haben sie uns die normalen smilies wiedergegeben.... was'n schöner tag heute :D
moin FO!
jopes, aber das macht ja uch schon fortschritte, und vieleicht schaffen sie das ja uch nohc son bissl den rest vernünftig einzustellen und mir gehts dann auch wieer gut!! :)

achja, schmerzen sind doch schon was schönes.... :mad:

ach und bevor ich das vergess, mit dem lord soth hast du dir aber nen ganz schön kitzligen geangelt!! ;) aber glückwunsch euch beiden!! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
moin FO!
jopes, aber das macht ja uch schon fortschritte, und vieleicht schaffen sie das ja uch nohc son bissl den rest vernünftig einzustellen und mir gehts dann auch wieer gut!! :)

achja, schmerzen sind doch schon was schönes.... :mad:

ach und bevor ich das vergess, mit dem lord soth hast du dir aber nen ganz schön kitzligen geangelt!! ;) aber glückwunsch euch beiden!! :D
schmerzen? och... die gehen auch vorbei *tätschel*

na ja.. schmerzen, ich hab immerhin physische ;) ich dachte heute zeitweise ich fall einfach um und steh nie wieder auf. jetzt hab ich aber inzwischen schon wieder gefühl in den füßen und im rücken, nur meine hüfte und meine beine tun noch richtig doll weh und der nacken....

der sothi ist aber meiner :p

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
schmerzen? och... die gehen auch vorbei *tätschel*

na ja.. schmerzen, ich hab immerhin physische ;) ich dachte heute zeitweise ich fall einfach um und steh nie wieder auf. jetzt hab ich aber inzwischen schon wieder gefühl in den füßen und im rücken, nur meine hüfte und meine beine tun noch richtig doll weh und der nacken....

der sothi ist aber meiner :p
jopes die schmerzen gehen schon vorbei nur die kommen lieder auch bald wieder! :( das kann ich dir jetzt schon sagen!! in so guten 5 wochen!!

jopes, ich weiß, dass er deiner is und haben will ich ihn ja uch garnich! :p da is mir an ihm dann doch zuwenig dran!!
aber kitzlig wie nichts gutes is er trotzdem!! :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
na, kleines nickerchen gemacht oder wie?
jepp... und nu binnich erstmal wach...:D also wirds heute acuh wieder etwas später, bevor ihr mich hier los seid?!

@FO: nenster??? :confused:

@bw: *reknuddel* och joa... jetzt schon gar ncih so verkehrt?! bin nur noch beim aufwachen... :)