Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
kalashnikov schrieb:
was macht ihr hier mit kochen ????

hat irgendwer lust zu kochen und weiss nich wohin mit dem ganzen essen....???
stelle mich als fress-sack zur verfügung.

naja, egal.

ähm, mein nächster stromschlag ist entweder dann, wenn ich wieder mal in die steckdose fasse oder vermutlich erst nächstes jahr.

obwohl....
solange wir den stau weglassen, kann ich mich auch zu einem nordlichter-forumstreffen begeistern und dann auch wieder mitkommen nach kiel oder oster-dröhn-feld oder wohin-auch-immer.
hauptsache bier. naja, EIN stück kuchen würde ich auch nächstesmal essen...
bevor widow noch mecker bekommt, weil wir keinen kuchen gegessen haben...

kiwi: machst du das mit dem danke-für-den-kuchen-sagen oder soll ich dir flankendeckung geben ? lasse meine mitstreiter ja nur ungerne alleine.
mitkommen nächstes mal kann ich jetzt aber nicht versprechen.

was ich vorhin sagen wollte, ist mir zwischendurch mal wieder eingefallen aber das habe ich auch wieder und schonwieder vergessen. so´n pech.
und ich glaube, ich wollte noch irgendwas anderes sagen, aber das habe ich auch vergessen.....

und ihr seid schuld !!!
hm... wenn ich koche, und es bleibt wirklich mal ein namhafter rest über, wird der den näxten Tag vernichtet?! ;)
ok... näxtesmal fahrn wir A7 und das böse Wort mit M***** wird nicht in den Mund genommen! :D

ich mach das schon im namen von uns vieren mit dem danke sagen! :)
nja, is ja acuh noch wat hin, bis zum näxten mal, können wir ja ncoh gucken?!

und woran bitte sind wir jetzt schuld?!?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
*kiwieineisgeb* da, wir haben noch einiges in der tiefkühltruhe
Dankeschön :) *sichartigverbeug*
ich hab ja nur an Tiefkühlplatz die blöden kleinen Fächer unterm Kühlschrank... und da liegt irgendwie zur hälfte Pizza und Lasagne von meinem Bruder drin?! :rolleyes:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
joah! muss ja seid 12:00 Uhr wieder arbeiten! hätt ich beinahe vergessen, wenn mich mein Kollege gestern abend nicht noch angerufen hätte.

aber gestern ging`s mir gar nicht,... nee - nee! dabei hab ich nimmer viel getrunken!

Yikes! :eek:

och... im vergleich zu uns mit sicherheit, ja, das glaub ich acuh...:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
nja, kann er dat dann ncih machen?! :confused:

hm... lange autofahrten sind teils sehr informativ?! ;) :p
so... und ich bin dann acuh mal gleich wieder wech...

achja: wo wir gestern das Thema hatten... von wegen ähnliche Nicks sichern... Kiwi gibbet schon, hat aber nie nix gepostet, aber vor mir sich registriert.... :eek:
wie wär`s dann mit: the ´REAL KIWI`;) oder `the one and only: KIWI` oder `Kiwi dwer Große`....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
kann evtl. ja sein, dass es an der mangelnden Essenszunahme lag?

oder so dreckig war mir schon länger nicht mehr!
musste sogar einige Dinge durch den Kopp gehen lassen!:D
auha.. so schlimm wars bei mir nich... :)