Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
*aufmittagwart*

ich glaube nach dem mittag muß ich mich ersmal hinlegen und ein bis fünf stunden siesta machen... irgendwie bin ich müde vom ganzen langeweile haben...

hm... wie scheisse is dat denn?! gibts denn nich irgendwas, womit du dich sosnt beschäftigen kannst?!
ich glaub, ich geh nachher mal ne runde joggen?! aber erstmal wart ich bis mein Brüderchen hier wieder auftaucht... Lagebericht abholen...:D

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
hm... nimm villes?!

Muskelkater?! woher denn nur?! ;)

das hab ich mich auch schon gefragt, hrhr.... :cool: :p
Schönes Wetter heute, nicht wahr?:D Hier scheint momentan die Sonne, passend zum Sonntag....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
kalashnikov schrieb:
aber wenn der nächste besuch bei black widow ansteht, komme ich mit, und zwar nur um zu sehen, was sie das nächste mal für die besucher zubereiten muss.....

:)

Soll ich dich jetzt schonmal fest mit einplanen, für zum mitnehmen?! ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
das hab ich mich auch schon gefragt, hrhr.... :cool: :p
Schönes Wetter heute, nicht wahr?:D Hier scheint momentan die Sonne, passend zum Sonntag....

*lol* :D:D:D
sonne? hamwa hier nich... und das 40 km von dir wech... oder scheint nur deine eigene privat-Sonne?! ;)

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Kiwok schrieb:
hm... wie scheisse is dat denn?! gibts denn nich irgendwas, womit du dich sosnt beschäftigen kannst?!
ich glaub, ich geh nachher mal ne runde joggen?! aber erstmal wart ich bis mein Brüderchen hier wieder auftaucht... Lagebericht abholen...:D
jo... ich könnte mich auch nach dem mittag ins auto setzen und abhauen gen westerrönfeld... werde ich glaube ich auch machen... mir gehen meine eltern derzeit grade tierisch auf den wecker... aber wenn ich denn in meiner wohnung bin habe ich auch nicht wirklich mehr zu tun...

ausser abwaschen, aufräumen und solche unschönen sachen...

allerdings hätte ich dann meinen rechner und somit musik...

hmmm immer diese schweren entscheidungen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
hm... nimm villes?!

Muskelkater?! woher denn nur?! ;)
nee, da isser ja selber dran...
hab grad mal einen, jetzt muss ich nur noch mal eine email schreiben und denn muss ich den auch wieder abtreten

also ich versteh nicht was du meinst..... :rolleyes:

sooothiiiii *knuddel*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
jo... ich könnte mich auch nach dem mittag ins auto setzen und abhauen gen westerrönfeld... werde ich glaube ich auch machen... mir gehen meine eltern derzeit grade tierisch auf den wecker... aber wenn ich denn in meiner wohnung bin habe ich auch nicht wirklich mehr zu tun...

ausser abwaschen, aufräumen und solche unschönen sachen...

allerdings hätte ich dann meinen rechner und somit musik...

hmmm immer diese schweren entscheidungen...

nja, is halt sonntach... da passiert doch eh ncih viel?! ;)

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
aber wenn der nächste besuch bei black widow ansteht, komme ich mit, und zwar nur um zu sehen, was sie das nächste mal für die besucher zubereiten muss.....

:)

bestimmt Frikadellen... nachdem wir ihrem Vater erzählt haben, dass wir alle lieber Fleisch wollten! :D

Und wenn wir die dann auch ablehnen, muss sie bestimmt was basteln, oder so... ;) :cool:

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
hab grad mal einen, jetzt muss ich nur noch mal eine email schreiben und denn muss ich den auch wieder abtreten

sooothiiiii *knuddel*

*FOknuddel* :p :D
bis später dann, ich geh mal kochen... hab Hungääh!

Tüs.....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:

sooothiiiii *knuddel*

nja, kann er dat dann ncih machen?! :confused:

hm... lange autofahrten sind teils sehr informativ?! ;) :p
so... und ich bin dann acuh mal gleich wieder wech...

achja: wo wir gestern das Thema hatten... von wegen ähnliche Nicks sichern... Kiwi gibbet schon, hat aber nie nix gepostet, aber vor mir sich registriert.... :eek:

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
nja, kann er dat dann ncih machen?! :confused:

hm... lange autofahrten sind teils sehr informativ?! ;) :p
so... und ich bin dann acuh mal gleich wieder wech...

achja: wo wir gestern das Thema hatten... von wegen ähnliche Nicks sichern... Kiwi gibbet schon, hat aber nie nix gepostet, aber vor mir sich registriert.... :eek:

Böser Klauer, dieser Kiwi!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
bestimmt Frikadellen... nachdem wir ihrem Vater erzählt haben, dass wir alle lieber Fleisch wollten! :D

Und wenn wir die dann auch ablehnen, muss sie bestimmt was basteln, oder so... ;) :cool:

gnichihi...:D
naja, mal schaun... der näxte besuch von "Berg zu Propheten" kommt bestimmt... :D