Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ich glaub, das kennen alle beteiligten von gestern abend?! ;) frag mal Judas... :D:D:D

das kann gut sein....Ja, Judas sah heute mittag echt mitgenommen aus.... ;)
Oh man..ich gucke hier nebenbei ein bisschen Armee der Finsternis.....also das is ja sowas von...kitschig...unglaublich... :D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
das kann gut sein....Ja, Judas sah heute mittag echt mitgenommen aus.... ;)
Oh man..ich gucke hier nebenbei ein bisschen Armee der Finsternis.....also das is ja sowas von...kitschig...unglaublich... :D

den hab ich ja nur noch kurz gesehen, als der grad frisch ausm Bett kam... Ein trauriger Abklatsch des Judas, den wir sonst kennen... :D

auha... :D
Den hat mein bruder auf Video hier rumliegen... :eek:
ich glaub, den letzten schlechten Film in der Art, den ich gesehen hab, war Vampire-Hunter... mit hüpfenden zombies...! die sind mehr lustig als gruselig...:D vor allem, als die eingesperrt sind und stumpf gegen die Wand hüpfen... als hätten die Duracell-batterien geschluckt... :D :rolleyes:
Ich kann sowat ja nich mehr im normalen Fernsehen gucken, seit die hier digitales Fernsehen eingeführt ham... und ohne Kabel oder Sat-Schüssel hamse die Programme die ich gucken kann auf 3 kastriert... :eek:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
den hab ich ja nur noch kurz gesehen, als der grad frisch ausm Bett kam... Ein trauriger Abklatsch des Judas, den wir sonst kennen... :D

auha... :D
Den hat mein bruder auf Video hier rumliegen... :eek:
ich glaub, den letzten schlechten Film in der Art, den ich gesehen hab, war Vampire-Hunter... mit hüpfenden zombies...! die sind mehr lustig als gruselig...:D vor allem, als die eingesperrt sind und stumpf gegen die Wand hüpfen... als hätten die Duracell-batterien geschluckt... :D :rolleyes:
Ich kann sowat ja nich mehr im normalen Fernsehen gucken, seit die hier digitales Fernsehen eingeführt ham... und ohne Kabel oder Sat-Schüssel hamse die Programme die ich gucken kann auf 3 kastriert... :eek:

So ne Filme sind echt grausam....hüpfende Zombies...lol.... :D
Haben mal sowas in der art geguckt...covent oder so?!? :confused:
Wat hab ich gelacht....Killernonnen irgendwie..weiss gar nicht mehr genau....geht auf jeden Fall gar nicht...bin auch kein Splatter Fan...aber wenn sowas dann wenigstens richtig...aber nich son schmarren....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
So ne Filme sind echt grausam....hüpfende Zombies...lol.... :D
Haben mal sowas in der art geguckt...covent oder so?!? :confused:
Wat hab ich gelacht....Killernonnen irgendwie..weiss gar nicht mehr genau....geht auf jeden Fall gar nicht...bin auch kein Splatter Fan...aber wenn sowas dann wenigstens richtig...aber nich son schmarren....

ich hab mir das nich ausgedacht...:D

hm... ich kenn so nen komischen Film mit Killernonnen... aber wie der heißt? kA... is schon ein paar tage her, das ich den gesehen hab...?!

Splatter-Filme sind auch nix für mich.... da kann ich mir auch angucken, wie mein Vater Leber schneidet?!

und was anderes mal eben fürd Protokoll: *Fotosvongesternsehenwill* :cool:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ich hab mir das nich ausgedacht...:D

hm... ich kenn so nen komischen Film mit Killernonnen... aber wie der heißt? kA... is schon ein paar tage her, das ich den gesehen hab...?!

Splatter-Filme sind auch nix für mich.... da kann ich mir auch angucken, wie mein Vater Leber schneidet?!

und was anderes mal eben fürd Protokoll: *Fotosvongesternsehenwill* :cool:

*lieberkeinefotosvongesternsehenwill* :rolleyes:

AK ht mich mindestens 2 Mal erwischt...wenn nich öfter..
Aber die von Euch anderen würde ich auch sehr gerne sehen!! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
*lieberkeinefotosvongesternsehenwill* :rolleyes:

AK ht mich mindestens 2 Mal erwischt...wenn nich öfter..
Aber die von Euch anderen würde ich auch sehr gerne sehen!! :D

Inner Pumpe ham die eh keine gemacht, denk cih mal?!? ausserdem war FO ja beschäftigt... :D das heißt, es wird welche geben, wo wir noch ei Judas sind... da gings ja ncoh...:D
hrhr... :D *sehenwill* :p

eigentlich bräucht ich noch Fotos von mir, die ich in die Forum-Gallery stellen könnte?!
ein aktuelleres is da jetzt drin, die annern beiden sind noch mit 6mm langen haaren vom Wacken 03... :eek:
nur irgendwie gibt das nie wirklich fotos von mir, die ich der Öffentlichkeit zumuten würde... *Egorunterspiel* :rolleyes:

so... schicht im schacht, cih werd ins Bett, und acuh mal ein wenig schlafen... mal schauen... vielleicht träum ich ja von gestern... Deutschlands schönste Autobahn... 3 Stunden A1... :rolleyes:
so... ich wünsch dir ne angenehme nacht :) *knuddelwink*
und wech...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Hier hat gerade die Polizei angerufen??? :eek: :eek:
Wollten meinen MB sprechen??? Oh je...jetzt bin ich erst ma wach....der wollte gar nich sagen warum...hm

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
Hier hat gerade die Polizei angerufen??? :eek: :eek:
Wollten meinen MB sprechen??? Oh je...jetzt bin ich erst ma wach....der wollte gar nich sagen warum...hm

Yikes! :eek: da lässt du den mal einen Tag alleine... tsts... :p na hoffentlich nix dramatisches?!
obwohl: für nix und wieder nix rufen die nich mitten inner nacht an?!
nja, hilft meinem Schlafbedarf auch nich...
und nu aber... *zZzzz*plumps*off*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
eben, das dachte ich mir auch gerade...ans handy geht der nich.....hm....hoffentlich is nix passiert??!!

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
honey schrieb:
also er war hier und war auch im thread...das hab ich genau gesehen...aber reden mag er scheinbar nicht....

du bist die dritte, die mir das heute sagt. das war so etwa die erste feststellung, die black widow gemacht hat, nachdem sie mich gesehen hat.
´n kumpel hat mir das heute abend auch gesagt und jetzt auch noch du.
verdammt, ich hasse das, wenn alle an meinem gesicht sehen können, wie es mir gerade geht oder was ich gerade denke......
habt ihr alle etwa übersinnliche fähigkeiten oder was ????

manno, bin halt um halb acht los, um mit freunden "from dusk till dawn" zu gucken, weil wir hinterher noch auf eine from-dusk-till-dawn-party gehen wollten. aber ich habe dann den rest des abends mit einer kollegin und einer flasche wein verbracht. war kostengünstiger und näher dran. hat schon was, wenn sie die flasche wein stellt und ich zu fuss nach hause gehen (torkeln) kann.
und leute, mit denen man gut reden kann sind mir immer mehr wert als zehn leute, mit denen man sich nur auf smalltalk-niveau über die neueste schlagzeile der bild-zeitung unterhalten kann.

by the way: lord soth, mal interesse an der furchtbar ? ist jetzt quasi so zwischen uns angesiedelt. 19-20 uhr happy hour. ideal für mal zusammen ein bier trinken und über die welt philosophieren.....

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nee, nee.
black widow wurde von ihren eltern per gerichtsbeschluss des verfassungsgerichtes in karlsruhe dazu verklagt, bösen metallern (die sie besuchen kommen) einen apfelkuchen zu backen.

auf die idee, dass böse und kinderfressende metaller gar keinen kuchen wollen, sind sie nicht gekommen.

wir wollen nur rohes fleisch !!!!!!!

aber wenn der nächste besuch bei black widow ansteht, komme ich mit, und zwar nur um zu sehen, was sie das nächste mal für die besucher zubereiten muss.....

:)