honey schrieb:achso...na das bin ich unterschwellig den ganzen tag irgendwie....![]()
bissl bin ich noch hier...
ich glaub, das kennen alle beteiligten von gestern abend?!

honey schrieb:achso...na das bin ich unterschwellig den ganzen tag irgendwie....![]()
bissl bin ich noch hier...
Kiwok schrieb:ich glaub, das kennen alle beteiligten von gestern abend?!frag mal Judas...
![]()
honey schrieb:das kann gut sein....Ja, Judas sah heute mittag echt mitgenommen aus....![]()
Oh man..ich gucke hier nebenbei ein bisschen Armee der Finsternis.....also das is ja sowas von...kitschig...unglaublich...![]()
Kiwok schrieb:den hab ich ja nur noch kurz gesehen, als der grad frisch ausm Bett kam... Ein trauriger Abklatsch des Judas, den wir sonst kennen...
auha...
Den hat mein bruder auf Video hier rumliegen...
ich glaub, den letzten schlechten Film in der Art, den ich gesehen hab, war Vampire-Hunter... mit hüpfenden zombies...! die sind mehr lustig als gruselig...vor allem, als die eingesperrt sind und stumpf gegen die Wand hüpfen... als hätten die Duracell-batterien geschluckt...
![]()
Ich kann sowat ja nich mehr im normalen Fernsehen gucken, seit die hier digitales Fernsehen eingeführt ham... und ohne Kabel oder Sat-Schüssel hamse die Programme die ich gucken kann auf 3 kastriert...![]()
honey schrieb:So ne Filme sind echt grausam....hüpfende Zombies...lol....![]()
Haben mal sowas in der art geguckt...covent oder so?!?![]()
Wat hab ich gelacht....Killernonnen irgendwie..weiss gar nicht mehr genau....geht auf jeden Fall gar nicht...bin auch kein Splatter Fan...aber wenn sowas dann wenigstens richtig...aber nich son schmarren....
Kiwok schrieb:ich hab mir das nich ausgedacht...
hm... ich kenn so nen komischen Film mit Killernonnen... aber wie der heißt? kA... is schon ein paar tage her, das ich den gesehen hab...?!
Splatter-Filme sind auch nix für mich.... da kann ich mir auch angucken, wie mein Vater Leber schneidet?!
und was anderes mal eben fürd Protokoll: *Fotosvongesternsehenwill*![]()
honey schrieb:*lieberkeinefotosvongesternsehenwill*![]()
AK ht mich mindestens 2 Mal erwischt...wenn nich öfter..
Aber die von Euch anderen würde ich auch sehr gerne sehen!!![]()
honey schrieb:Hier hat gerade die Polizei angerufen???![]()
![]()
Wollten meinen MB sprechen??? Oh je...jetzt bin ich erst ma wach....der wollte gar nich sagen warum...hm
black widow schrieb:nur wegen ner massage verklagen?? da kriegen meine eltern aber erstmal was erzählt wenn die das machen würden!!![]()
honey schrieb:also er war hier und war auch im thread...das hab ich genau gesehen...aber reden mag er scheinbar nicht....
kalashnikov schrieb:dachte, die verklagen alle bösen metaller einfach nur so, weil sie bei dir vorbeikommen und weil sie böse metaller sind.
und weil sie keinen kuchen essen.
;-)