Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
gute frge...würde mich auch mal interessieren...wenn ich mich nach unten beuge wird mir schwindelig....wenn ich im bett liege und den kopf auf die linke seite drehe wird mir richtig schwindelig...komischer weise wenn ich ihn nach rechts drehe nicht...??!!! :eek:
ich bin einfach zu alt für sowas, echt..... :o

ich fühl emich aber nich betrunken..nur eben durch und schwindelig....

also bleibst du vorm Rechner sitzen?! ;)
wenn das klappt, kannst damit vielleicht ja noch Geld machen?! :D :rolleyes:
du bist ja auch sooo alt, aber ich bin ja noch viel zu jung, kann das ab und kenn solche alterserscheinungen ja nich... ;) :p :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
also bleibst du vorm Rechner sitzen?! ;)
wenn das klappt, kannst damit vielleicht ja noch Geld machen?! :D :rolleyes:
du bist ja auch sooo alt, aber ich bin ja noch viel zu jung, kann das ab und kenn solche alterserscheinungen ja nich... ;) :p :D

:rolleyes: was ich da jetzt sagen?! jaja...bist ja auch zu jung....für manches vielleicht nich aber für das ein oder andere ganz sicher..... ;)

also ich denke ich werde noch ein bisschen vorm rechner sitzen und irgendwann mal schwanke ich zur tanke...zigis holen und wat normales zu trinken

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
:rolleyes: was ich da jetzt sagen?! jaja...bist ja auch zu jung....für manches vielleicht nich aber für das ein oder andere ganz sicher..... ;)

also ich denke ich werde noch ein bisschen vorm rechner sitzen und irgendwann mal schwanke ich zur tanke...zigis holen und wat normales zu trinken

:confused: DAS hätt ich jetzt aber mal ganz gern näher erläutert?!

Kippen? check...
Trinken? check...

ok, alles da, was ich heute brauch... :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
:confused: DAS hätt ich jetzt aber mal ganz gern näher erläutert?!

Kippen? check...
Trinken? check...

ok, alles da, was ich heute brauch... :D

na das is ja mal solides....mit kippen und trinken zufriedenzustellen.... ;)

DAS erläuter ich jetzt nich... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
na das is ja mal solides....mit kippen und trinken zufriedenzustellen.... ;)

DAS erläuter ich jetzt nich... ;)
jepp... heute schon?! bin grad gedanklich noch wieder bei gestern?! da reichen mir dann zusätzlich kippen und was zu trinken...:D

hmpf... :p

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
*endlichwiederautohabenwill*

ich hasse es wenn ich am we nach hause muß, nur weil meine mutter für kurze zeit ihr auto wiederhaben will...

ich hätte lieber dieses we meine buddel whisky und die beiden angebrochenen kästen bier leer gesoffen... naja egal... nehme ich mir ebne für die nächste woche noch 3 flaschen vodka mit...

ich weiß nur nicht wann ich mal dazu kommen soll das alles leer zu trinken...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
jepp... heute schon?! bin grad gedanklich noch wieder bei gestern?! da reichen mir dann zusätzlich kippen und was zu trinken...:D

hmpf... :p

gestern...ja, hab mich auch mit einigen leuten unterhalten ... schade...wir hatten ja leider kaum Zeit uns zu unterhalten....nächstes mal dann..... :D :D :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
*endlichwiederautohabenwill*

ich hasse es wenn ich am we nach hause muß, nur weil meine mutter für kurze zeit ihr auto wiederhaben will...

ich hätte lieber dieses we meine buddel whisky und die beiden angebrochenen kästen bier leer gesoffen... naja egal... nehme ich mir ebne für die nächste woche noch 3 flaschen vodka mit...

ich weiß nur nicht wann ich mal dazu kommen soll das alles leer zu trinken...

brauchst hilfe dabei? ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
gestern...ja, hab mich auch mit einigen leuten unterhalten ... schade...wir hatten ja leider kaum Zeit uns zu unterhalten....nächstes mal dann..... :D :D :D

:D

genau... beim absinth?! ok, ich komm drauf zurück...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
honey schrieb:
brauchst hilfe dabei? ;)
ja... insgesamt vier flaschen schnaps und ca anderthalb kästen bier sind zuviel für 4 tage... wenn man auch noch nebenbei ein wenig studieren will...

besonders weil ich dazu tendiere meinen wecker nicht zu hören wenn ich getrunken habe...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
ja... insgesamt vier flaschen schnaps und ca anderthalb kästen bier sind zuviel für 4 tage... wenn man auch noch nebenbei ein wenig studieren will...

besonders weil ich dazu tendiere meinen wecker nicht zu hören wenn ich getrunken habe...

jo, wo wohnste?

wieso musst du morgen deinen wecker hören oder was?

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
honey schrieb:
jo, wo wohnste?

wieso musst du morgen deinen wecker hören oder was?
morgen muß ich um sieben aufstehen und hier zuhause ein wenig arbeiten...

ich plane das saufen in der woche... bzw. evtl am nächsten we wenn ich bis dahin wieder ein eigenes auto gefunden habe...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
morgen muß ich um sieben aufstehen und hier zuhause ein wenig arbeiten...

ich plane das saufen in der woche... bzw. evtl am nächsten we wenn ich bis dahin wieder ein eigenes auto gefunden habe...

du sprichst in rätseln?!

wieos brauchst du ein auto zum trinken??!! Gerade dann doch nich?!

Raziel666

7 Aug. 2002
1.561
0
61
44
Hängover
Website besuchen
Nabend lüüt! Ich komm gerade von ner Aufführung und bin richtig fertig !
Premiere gestern war geil! Und die feier ging bis 06.00 uhr ! Schaad wer auch gern beim judas gewesen :(! naja vielleicht nächstes ma !