Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Raziel666 schrieb:
Nabend lüüt! Ich komm gerade von ner Aufführung und bin richtig fertig !
Premiere gestern war geil! Und die feier ging bis 06.00 uhr ! Schaad wer auch gern beim judas gewesen :(! naja vielleicht nächstes ma !
also alles gutgegangen?! :) und die Feier war auch klasse?!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
honey schrieb:
du sprichst in rätseln?!

wieos brauchst du ein auto zum trinken??!! Gerade dann doch nich?!
ich spreche nicht in rätseln... ich habe nur vergessen ungefähr ein bis drei gedankliche zwischenschritte zu erklären...

also derzeit habe ich kein auto... fahre aber die woche über mit dem wagen meiner mutter...

meine mutter wünscht am wochenende ihr auto hier zu haben, damit sie einkaufen etc. fahren kann...

wenn ich am we sowieso hier bin, dann kann ich auch zuhause arbeiten...

wenn ich daher wieder ein eigenes auto habe, muß ich nicht wieder jedes we hierher fahren sondern kann mich am we in aller dichtlaufen lassen...

momentan kann ich mich also nur innerhalb der woche dichtlaufen lassen, weil ich zum studieren nur ca 10 minuten zu fuß gehen muß...

aber ich höre den wecker nicht wenn ich gesoffen habe... daher kann ich mich auch nicht vollkommen betrinken wenn ich innerhalb der woche am feiern bin...

deswegen brauche ich ein auto um mich besaufen zu können...

habe ich jetzt genug von den gedanken aufgelistet die mir allesamt gleichzeitig im kopf herumschwirren?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
JoeJay schrieb:
ich spreche nicht in rätseln... ich habe nur vergessen ungefähr ein bis drei gedankliche zwischenschritte zu erklären...

also derzeit habe ich kein auto... fahre aber die woche über mit dem wagen meiner mutter...

meine mutter wünscht am wochenende ihr auto hier zu haben, damit sie einkaufen etc. fahren kann...

wenn ich am we sowieso hier bin, dann kann ich auch zuhause arbeiten...

wenn ich daher wieder ein eigenes auto habe, muß ich nicht wieder jedes we hierher fahren sondern kann mich am we in aller dichtlaufen lassen...

momentan kann ich mich also nur innerhalb der woche dichtlaufen lassen, weil ich zum studieren nur ca 10 minuten zu fuß gehen muß...

aber ich höre den wecker nicht wenn ich gesoffen habe... daher kann ich mich auch nicht vollkommen betrinken wenn ich innerhalb der woche am feiern bin...

deswegen brauche ich ein auto um mich besaufen zu können...

habe ich jetzt genug von den gedanken aufgelistet die mir allesamt gleichzeitig im kopf herumschwirren?

ja, danke nun ist man im Bilde! ;)

Ja, tragische Umstände!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
JoeJay schrieb:
wirklich tragisch... da gebe ich dir recht... dem muß ich abhilfe schaffen... so daß ich dann nur noch ab und an zuhause einfallen muß um mir was zu fressen zusammen zu suchen...
bist du jetzt eigentlich schon umgezogen? ham heute auf der Rückfahrt überlegt, mal bei dir in Westerrönfeld vorbeizugucken?! in OSterrönfeld warn wir ja...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
Hallo AK!!!
Na, fit? Gehts Dir gut? ;)
oder, der redet grad nich mit uns?! :-/
hm... ich werd langsam wieder fit...:D :)
bin nich müde, aber irgendwie immer noch ein wenig alle von der verschissenen Autofahrt... :eek:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
also er war hier und war auch im thread...das hab ich genau gesehen...aber reden mag er scheinbar nicht..... :(

ich werde langsam müde...ein bisschen zumindest.....