jackmet schrieb:Du hast mir meinen Gedanken geklaut!!!
Meiner war zwar nicht so versaut, aber das Prinzip stimmt![]()

und ich bin auch nüchtern! in 24 Std. sieht das aber wohl schon etwas anders aus...?!

jackmet schrieb:Du hast mir meinen Gedanken geklaut!!!
Meiner war zwar nicht so versaut, aber das Prinzip stimmt![]()
honey schrieb:nä, ich bin nüchtern....
Lord Soth schrieb:die ruhe vor dem sturm morgen?!![]()
nein, das geht doch nicht! wo willst du denn die ganzen Flaschen herkriegen???Kiwok schrieb:*auchwill*darf ich das acuh in Flashen trinken, bis ich bei 5 l bin?
![]()
suspicious schrieb:so, Kapitel 1 sollte nun fertig sein mit allem drum und dran!
wer ist nachher eig. noch da, um mit mir gegen die Müdigkeit anzutrinken?
Kiwok schrieb:apropos morgen: ca. 16 uhr gondeln wir ab Bremen los...!
nja, erst von ville, und dann von dir,bzw. einer eurer hübschen bedienungen oder so?!suspicious schrieb:nein, das geht doch nicht! wo willst du denn die ganzen Flaschen herkriegen???
pm kommt...!Lord Soth schrieb:ich ruf dich vorher nochmal an... wenn du nich daheim bist, PM mir deine handy nr mal.... Nacht Kiwi...
Nacht Hönnchen! Nacht Suspicious und alle andern hier....
nacht! my lord!Lord Soth schrieb:ich ruf dich vorher nochmal an... wenn du nich daheim bist, PM mir deine handy nr mal.... Nacht Kiwi...
Nacht Hönnchen! Nacht Suspicious und alle andern hier....
Kiwok schrieb:pm kommt...!
und du willst ins bett, oder wie darf man das verstehen?!
müsst ich dann aber am besten nich so spät wissen, weil wegen AK is momentan noch auf Stand 1700?! den muss ich dann ja acuh ncoh wieder ansimsen...Lord Soth schrieb:jau! bin echt müde.... sonst häng ich morgen durch, und das will ich nich....man hört sich... bis denne dann!