Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Du hast mir meinen Gedanken geklaut!!!

Meiner war zwar nicht so versaut, aber das Prinzip stimmt:D

:D *Mitjackyabklatsch* :D

und ich bin auch nüchtern! in 24 Std. sieht das aber wohl schon etwas anders aus...?! :D

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
apropos morgen: ca. 16 uhr gondeln wir ab Bremen los...!

ich ruf dich vorher nochmal an... wenn du nich daheim bist, PM mir deine handy nr mal.... Nacht Kiwi...

Nacht Hönnchen! Nacht Suspicious und alle andern hier....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
ich ruf dich vorher nochmal an... wenn du nich daheim bist, PM mir deine handy nr mal.... Nacht Kiwi...

Nacht Hönnchen! Nacht Suspicious und alle andern hier....
pm kommt...!
und du willst ins bett, oder wie darf man das verstehen?!
na denn gut nacht! :)

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
pm kommt...!
und du willst ins bett, oder wie darf man das verstehen?!

jau! bin echt müde.... sonst häng ich morgen durch, und das will ich nich.... ;) man hört sich... bis denne dann!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
jau! bin echt müde.... sonst häng ich morgen durch, und das will ich nich.... ;) man hört sich... bis denne dann!
müsst ich dann aber am besten nich so spät wissen, weil wegen AK is momentan noch auf Stand 1700?! den muss ich dann ja acuh ncoh wieder ansimsen... ;)

.oO[Is schon alles ncih so einfach... ]