AU! ich wurde getroffen.... direkt zwischen die augen.....jackmet schrieb:Die Sachen verhungern doch unterwegs!
Ein Arbeitskollege hat auch so ein tuffigen Wurf drauf![]()
...von einem rosa wattebäuschchen

AU! ich wurde getroffen.... direkt zwischen die augen.....jackmet schrieb:Die Sachen verhungern doch unterwegs!
Ein Arbeitskollege hat auch so ein tuffigen Wurf drauf![]()

*iscahinterherwink*Iscariah schrieb:ich will sie ja nicht verletzen!
so ich geh erstmal mittag essen!
ihr geht mir hier alle aufn sack!
![]()
Iscariah schrieb:kannst du bitte offline gehen??
![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:was ist denn das bitte für eine rüde begrüßung??
das gehört sich so aber nciht!

sich aber dann beschweren wenn man zu alt is um noch rechtzeitig zum 18. den lappen zu bekommen....FallenOne schrieb:tüs, isca
hm, jetzt muss ich heute doch noch zur fahrschule, hab irgendwie keine lust...

black widow schrieb:sich aber dann beschweren wenn man zu alt is um noch rechtzeitig zum 18. den lappen zu bekommen....![]()
![]()

die werd ich auch noch haben .....Judas schrieb:Naja zumindest dafür hast DU dann ja noch genügend Zeit...
![]()

na ja früher konnt ich leider nicht anfangen wegen dem sehtest. da ich nochmal an den augen operiert werden muss, kann ich das eh nicht bis zum 18. schaffen...black widow schrieb:sich aber dann beschweren wenn man zu alt is um noch rechtzeitig zum 18. den lappen zu bekommen....![]()
![]()

FallenOne schrieb:und theorieunterricht find ich doof, ich will endlich selber auto fahren und meinen ersten eigenen unfall bauen![]()

FallenOne schrieb:na ja früher konnt ich leider nicht anfangen wegen dem sehtest. da ich nochmal an den augen operiert werden muss, kann ich das eh nicht bis zum 18. schaffen...
dabei wollt ich an meinem geburtstag so cool durch die gegend fahren, mit sonnenbrille und lauter musik und vor meiner besten freundin, die einen tag später geburtstag hat, angeben, dass ich schon 'nen lappen hab
und theorieunterricht find ich doof, ich will endlich selber auto fahren und meinen ersten eigenen unfall bauen![]()

ach meine augenmuskeln sind seit der geburt auf der linken seite in der mitte zu schwach und außen zu stark... im juni wurden dann die muskeln außen abgeschnitten und ein stückchen weiter hinten wieder angenäht und in der zweiten op machen die das gleiche umgekehrt mit den inneren muskelnblack widow schrieb:
auha, was haste denn mit deinen augen angestellt das die noch mal unters messer müssen??? klingt ja nich so toll...
tja liebe fo, kleine sünden bestraft der liebe gott halt sofort!!
theorie, stimmt ziemlich öde, aber musste du nich eh erst mal die hälfte der stunden rumhaben ehe sie dich überhaupt ein auto angucken lassen???

)

jackmet schrieb:Gothic Fans sind schwul, oder zumindest be!!!
Auf jeden Fall alles Tunten, die sich schminken....