Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Iscariah schrieb:
was ist denn das bitte für eine rüde begrüßung??

das gehört sich so aber nciht!

Okay...

Maul halten Braunschweig! Sofort!

Nightwish gestern waren ein Offenbarung! Tarja aus nächster Nähe...
CoLinA komplett ausverkauft, Riesen-Stimmung, schöne Mucke von Leuten die Instrumente spielen können. So richtig mit Melodie und Wiedererkennungswert...
Quasi das komplette Gegenteil von Deinem Stumpfen Geschepper.
;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
sich aber dann beschweren wenn man zu alt is um noch rechtzeitig zum 18. den lappen zu bekommen.... :rolleyes: :p
na ja früher konnt ich leider nicht anfangen wegen dem sehtest. da ich nochmal an den augen operiert werden muss, kann ich das eh nicht bis zum 18. schaffen...

dabei wollt ich an meinem geburtstag so cool durch die gegend fahren, mit sonnenbrille und lauter musik und vor meiner besten freundin, die einen tag später geburtstag hat, angeben, dass ich schon 'nen lappen hab :D

und theorieunterricht find ich doof, ich will endlich selber auto fahren und meinen ersten eigenen unfall bauen :D

Zuletzt bearbeitet:

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
na ja früher konnt ich leider nicht anfangen wegen dem sehtest. da ich nochmal an den augen operiert werden muss, kann ich das eh nicht bis zum 18. schaffen...

dabei wollt ich an meinem geburtstag so cool durch die gegend fahren, mit sonnenbrille und lauter musik und vor meiner besten freundin, die einen tag später geburtstag hat, angeben, dass ich schon 'nen lappen hab :D

und theorieunterricht find ich doof, ich will endlich selber auto fahren und meinen ersten eigenen unfall bauen :D
:eek:

auha, was haste denn mit deinen augen angestellt das die noch mal unters messer müssen??? klingt ja nich so toll...:(

tja liebe fo, kleine sünden bestraft der liebe gott halt sofort!! :p

theorie, stimmt ziemlich öde, aber musste du nich eh erst mal die hälfte der stunden rumhaben ehe sie dich überhaupt ein auto angucken lassen???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
:eek:

auha, was haste denn mit deinen augen angestellt das die noch mal unters messer müssen??? klingt ja nich so toll...:(

tja liebe fo, kleine sünden bestraft der liebe gott halt sofort!! :p

theorie, stimmt ziemlich öde, aber musste du nich eh erst mal die hälfte der stunden rumhaben ehe sie dich überhaupt ein auto angucken lassen???
ach meine augenmuskeln sind seit der geburt auf der linken seite in der mitte zu schwach und außen zu stark... im juni wurden dann die muskeln außen abgeschnitten und ein stückchen weiter hinten wieder angenäht und in der zweiten op machen die das gleiche umgekehrt mit den inneren muskeln

welchen sünden denn? :rolleyes:

ach ne, ich brauch 5 stunden theorie bevor ich auto fahren darf, also noch 2 wochen, wenn ich schnell bin (was ich sicherlich nicht sein werde :D)

²patrick: puuh, ich bin schonmal auto gefahren... und ich hab das andere auto vor mir nur leicht berührt.... weil mein bruder mir geholfen hat :rolleyes:
aber trecker fahren kann ich wohl :D