Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
eine Satellietenschüssel ist auch mein Gedanke!
aber wiso hat dein Vater was dagegen? da gibt`s doch ne Menge Kulturprogramme, Fremdsprachensender,...?

... und die Welt kostet so`n Receiver mit Schüssel auch nicht!
irgendwie ist er in den letzten tagen/wochen auf so einem komischen trip. er macht grad diät und versucht krampfhaft abzunehmen, was irgendwie auf seine stimmung zu schlagen scheint :rolleyes:;)
auf jeden fall meint er, fernsehen ist nicht gut und man sollte nur noch sachbücher lesen etc. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Genau!
Fernsehen ist Teufelswerk! Genau wie Verbrennungsmotoren und Vielweiberei!

:D
teufelszeug! macht uns alle zu willenlosen hefeklößen ohne gehirnzellen... werft alle eure fernseher auf einen riesigen haufen und wir machen ein schönes lagerfeuer draus, tanzen drumherum und singen kumbaya (falls wir dann noch gehirnzellen besitzen, werden die letzten eisernen zellmans damit auch noch abgetötet :))

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jackmet schrieb:
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das anstelle?? Aber ich geb mein Bestes!!

Ich hab sie ja noch nicht gesehen...
ach, dat wird schon
aber vielleicht ist sie ja auch dumm und hässlich, dann kannste deine schokoladenseite ja für dich behalten