Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
:p
sauhund... :p Deswegen also die Frage?! ;) :p

So... ich werd dann hier alngsam mal die Abfahrt vorbereiten...
tu ncih so viel, und wir lesen uns später?!

@Lord Soth: Antwort auf die PM kommt dann heut nachmittag... ;)

*Kaffeeaussauf* mach dir nen schönen Tag, jacky :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
die Schweine wollen uns auch an die Programme!!!
es sei denn wir zahlen noch ein paar ÖÖÖs extra für den scheiß!:mad:
meine eltern haben sich auch gerade in den haaren
meine mutter möchte ne sattelitenschüssel, mein vater will am liebsten gar keinen fernseher mehr haben
mir würden ja die üblichen 6 programme vollkommen reichen, aber nööö

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
und noch jemand da hier?

hat jemand ne idee, worüber ich meine projektarbeit im erdkunde-lk machen kann? es soll über irgendwas besonderes in einer region in europa sein... hmmm.. keine lust

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
und noch jemand da hier?

hat jemand ne idee, worüber ich meine projektarbeit im erdkunde-lk machen kann? es soll über irgendwas besonderes in einer region in europa sein... hmmm.. keine lust
jo ich bin wohl noch son halbes stündchen hier! danach hab ich temrine!

immer über mittag!!
son shit!

ne ich hab keine ahnung! kenn in europa nur malle! :D

schreib doch ueber den ballermann hehe

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hey, die idee mit ballermann ist gar nicht so schlecht... daraus ließe sich sogar was machen
aber irgendwie hab ich grad keine lust, darüber nachzudenken, ich zock lieber ne runde :D *wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
hey, die idee mit ballermann ist gar nicht so schlecht... daraus ließe sich sogar was machen
aber irgendwie hab ich grad keine lust, darüber nachzudenken, ich zock lieber ne runde :D *wink*
bitte bitte!!

wär bestimmt mal was anderes!! ich muß auch weg!!

L

Lord Soth

Guest
jackmet schrieb:
Dann hast du noch nie Traugot Simon getrunken!!!

Wenn du das trinkst, weißt du, dass Bier nicht gleich Bier ist;)

Und zum Thema Jeanett Bidermann: So viel Bier kannst du gar nicht ausgeben um das wieder gut zu machen;):D

Ehm... ich HABE in der Tat schon den guten Trollgott Simon getrunken, und zwar auf der Nebelmondmetalparty! ;) Feines Zeug, vor allem, wenn's nur 1 euro die 0,5 l Flasche kostet, und das auf'M Festival! :D :D

Zu Jeanette: Nach genug Bier findest du alles gut, sogar Jeanette Biedermann!!:D:D:D Über das bierausgeben müssen wir nochmal ernsthaft reden....