Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
und ich werd krank glaub ich...na hoffentlich wird das nich schlimmer, nicht, dass der freitg und das WE ins wasser fällt..... :(

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
und ich werd krank glaub ich...na hoffentlich wird das nich schlimmer, nicht, dass der freitg und das WE ins wasser fällt..... :(

och nööö... nich kränkeln, hönnchen! wir wollten freitag doch einen saufen, kannst doch nich einfach so vorher schlappmachen! :(

*dich in ne warme decke wickelt*
*dir einen spezialerkältungstee kocht*
*eine zitrone presst (vitmain C kann ja nie schaden)*
*die heizung anmacht damit du nich frierst*
*deine schultern massiert*
*dich wischelt*

Besser? :cool: :)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
och nööö... nich kränkeln, hönnchen! wir wollten freitag doch einen saufen, kannst doch nich einfach so vorher schlappmachen! :(

*dich in ne warme decke wickelt*
*dir einen spezialerkältungstee kocht*
*eine zitrone presst (vitmain C kann ja nie schaden)*
*die heizung anmacht damit du nich frierst*
*deine schultern massiert*
*dich wischelt*

Besser? :cool: :)

ja, doch, vielen dank.....denn kann ja bis freitag nix schiefgehen....vielleicht noch mein kissen ausschütteln?! ....hm...oder mir noch kurz ne suppe kochen...aber nein, mach dir keine umstände......und...ne, das reciht...danke.... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
so ihrs..bin mal off.....mal ins bett gehen und schlafen..is ja bekanntlich die beste medizin.....

*wink*

Karsten

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
ich mach das eigendlich immer so!

bin wegen schnupfen fieber oder husten usw noch nie zu hause geblieben!!
Wenn ich krank bin bleib ich zuhause. Ich muß mich hier wenns drauf ankommt konzentrieren. Das kann ich mit ´ner Erkältung nicht und wenn was ine Hose geht interessiert es keinen wenn ich sag ich war nicht ganz fit. Und gedankt wird es einem auch nicht wenn man sich zur Arbeit schleppt. Also lass ich sowas inner Zwischenzeit.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Wenn ich krank bin bleib ich zuhause. Ich muß mich hier wenns drauf ankommt konzentrieren. Das kann ich mit ´ner Erkältung nicht und wenn was ine Hose geht interessiert es keinen wenn ich sag ich war nicht ganz fit. Und gedankt wird es einem auch nicht wenn man sich zur Arbeit schleppt. Also lass ich sowas inner Zwischenzeit.

Moin Karsten, alde Säule!!