dann haste vielleicht zuviel gepennt!!jackmet schrieb:Ich bin hundemüde!!!

ich bin auch veeschnupft und verhustet!!honey schrieb:und ich werd krank glaub ich...na hoffentlich wird das nich schlimmer, nicht, dass der freitg und das WE ins wasser fällt.....![]()
honey schrieb:und ich werd krank glaub ich...na hoffentlich wird das nich schlimmer, nicht, dass der freitg und das WE ins wasser fällt.....![]()
ne da hätte ich keine zeit! da muß ich arbeiten!!Karsten schrieb:Alle sind am rumkränkeln is ja schlimm. So ´ne kleine grippaler Infekt von Dienstag bis Donnerstag wär okay...![]()
Soweit kommts noch. Sich am WE pflegen damit man inner Woche buckeln kann...Iscariah schrieb:ne da hätte ich keine zeit! da muß ich arbeiten!!
aber am we kann man sich doch gut erholen!

Lord Soth schrieb:och nööö... nich kränkeln, hönnchen! wir wollten freitag doch einen saufen, kannst doch nich einfach so vorher schlappmachen!![]()
*dich in ne warme decke wickelt*
*dir einen spezialerkältungstee kocht*
*eine zitrone presst (vitmain C kann ja nie schaden)*
*die heizung anmacht damit du nich frierst*
*deine schultern massiert*
*dich wischelt*
Besser?![]()
![]()

ich mach das eigendlich immer so!Karsten schrieb:Soweit kommts noch. Sich am WE pflegen damit man inner Woche bockeln kann...
Lieber umgekehrt.![]()
machs gut!!honey schrieb:so ihrs..bin mal off.....mal ins bett gehen und schlafen..is ja bekanntlich die beste medizin.....
*wink*
honey schrieb:so ihrs..bin mal off.....mal ins bett gehen und schlafen..is ja bekanntlich die beste medizin.....
*wink*
Wenn ich krank bin bleib ich zuhause. Ich muß mich hier wenns drauf ankommt konzentrieren. Das kann ich mit ´ner Erkältung nicht und wenn was ine Hose geht interessiert es keinen wenn ich sag ich war nicht ganz fit. Und gedankt wird es einem auch nicht wenn man sich zur Arbeit schleppt. Also lass ich sowas inner Zwischenzeit.Iscariah schrieb:ich mach das eigendlich immer so!
bin wegen schnupfen fieber oder husten usw noch nie zu hause geblieben!!
Karsten schrieb:Wenn ich krank bin bleib ich zuhause. Ich muß mich hier wenns drauf ankommt konzentrieren. Das kann ich mit ´ner Erkältung nicht und wenn was ine Hose geht interessiert es keinen wenn ich sag ich war nicht ganz fit. Und gedankt wird es einem auch nicht wenn man sich zur Arbeit schleppt. Also lass ich sowas inner Zwischenzeit.