Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
da passt du nich rein????? :eek: :eek: auweia....
das war doch das dingen von Fiat, wasn besserer Elefantenrollschuh is?!
ich mein, ich bin ja nur knapp 1,90 groß, aber die beine krieg ich da nich sinnvoll unter, ohne das ich damit acuh glreichzeitig lenken könnte?! außerdem sind die dinger häßlich?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Wie mein ich was??

@Kiwi

Was hat Bulli fahren mit Schottenröcken zu tun???
naja... die figuir für nen Bulli... sollte man/frau bei diesem umstand nich besser auf nen Schottenrock verzichten?! ;) so wegen optischer Umweltverschmutzung?! ;) :D
hat sich ja aber erledigt, da du den Bulli nich auf ihre Figur bezogen hast... :)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
das war doch das dingen von Fiat, wasn besserer Elefantenrollschuh is?!
ich mein, ich bin ja nur knapp 1,90 groß, aber die beine krieg ich da nich sinnvoll unter, ohne das ich damit acuh glreichzeitig lenken könnte?! außerdem sind die dinger häßlich?!

so groß bist du????? wow....

:D

elefantenrollschuh...pft..-

was hasten du für einen???

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
naja... die figuir für nen Bulli... sollte man/frau bei diesem umstand nich besser auf nen Schottenrock verzichten?! ;) so wegen optischer Umweltverschmutzung?! ;) :D
hat sich ja aber erledigt, da du den Bulli nich auf ihre Figur bezogen hast... :)

eben!!!!!!!!!!!!

Kiwi du oller frauenversteher... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
so groß bist du????? wow....

:D

elefantenrollschuh...pft..-

was hasten du für einen???

joa... war ich letztes Jahr aber acuh schon?! ;)

ich hab nen Seat Ibiza auch nich viel besser, aber etwas... und höhenverstellbares Lenkrad... ;)... :o

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:

so, obwohl ich 90 kg wiege werde ich meinen rock ( ok, schottenrock in schwarz weiss muster) anziehen.......nur für jackmet!

;)