Kiwok schrieb:pft... da pass ich gar nich rein...?!
außerdem wollt ich auf den Schottenrock raus...![]()
da passt du nich rein?????
auweia....Kiwok schrieb:pft... da pass ich gar nich rein...?!
außerdem wollt ich auf den Schottenrock raus...![]()
auweia....honey schrieb:am besten noch in rotzgrünbelb wa???? wie meinsten das????
![]()
![]()
Kiwok schrieb:du meinst, der hat da wieder böse hintergedanken bei gehabt?
los jacky dann erklärs mal...![]()
![]()

das war doch das dingen von Fiat, wasn besserer Elefantenrollschuh is?!honey schrieb:da passt du nich rein?????![]()
auweia....
jackmet schrieb:Wie mein ich was??
@Kiwi
Was hat Bulli fahren mit Schottenröcken zu tun???

naja... die figuir für nen Bulli... sollte man/frau bei diesem umstand nich besser auf nen Schottenrock verzichten?!jackmet schrieb:Wie mein ich was??
@Kiwi
Was hat Bulli fahren mit Schottenröcken zu tun???
so wegen optischer Umweltverschmutzung?!

Kiwok schrieb:das war doch das dingen von Fiat, wasn besserer Elefantenrollschuh is?!
ich mein, ich bin ja nur knapp 1,90 groß, aber die beine krieg ich da nich sinnvoll unter, ohne das ich damit acuh glreichzeitig lenken könnte?! außerdem sind die dinger häßlich?!
jacky is der schlimme?!... SCHLAMPE!honey schrieb:hat der pauschal und sowieso immer.....
![]()

Kiwok schrieb:naja... die figuir für nen Bulli... sollte man/frau bei diesem umstand nich besser auf nen Schottenrock verzichten?!so wegen optischer Umweltverschmutzung?!
![]()
hat sich ja aber erledigt, da du den Bulli nich auf ihre Figur bezogen hast...![]()

honey schrieb:hat der pauschal und sowieso immer.....
![]()
honey schrieb:so groß bist du????? wow....
![]()
elefantenrollschuh...pft..-
was hasten du für einen???

... 
honey schrieb:eben!!!!!!!!!!!!
Kiwi du oller frauenversteher...![]()
Ich hab bei Gyfu und Lego gelernt...

Kiwok schrieb:naja... die figuir für nen Bulli... sollte man/frau bei diesem umstand nich besser auf nen Schottenrock verzichten?!so wegen optischer Umweltverschmutzung?!
![]()
hat sich ja aber erledigt, da du den Bulli nich auf ihre Figur bezogen hast...![]()

jackmet schrieb:Oh man! Was denkt ihr alle blos von mir??

honey schrieb:rofl!!!
genau, weil ich nen punto gefahren habe darf ich keinen schottenrock anziehen oder was.....???!!!!![]()