ich versuch nur, ihm ein wenig auf die geistigen Sprünge zu helfen?!, Arschloch...Judas schrieb:"Kiwi erklärt Dir die Welt"
Kapitel1: Wirken & Ansprechen - Ein falsches Paar
![]()

ich versuch nur, ihm ein wenig auf die geistigen Sprünge zu helfen?!, Arschloch...Judas schrieb:"Kiwi erklärt Dir die Welt"
![]()

Kiwok schrieb:ähm... ja, ein wenig peinlich isses mir schon... wenns dich denn so brennend interessiert, meinetwegen inner PM, aber hier werd ich nix breitreten...![]()

Judas schrieb:"Kiwi erklärt Dir die Welt"
![]()

aahja... du spielst also nur die arme, kleine vernachlässigte?!honey schrieb:ok, das andere is echt, sanstags arbeiten is scheisse...und das mit den kerlen......*schmunzel*![]()

och nu stell dich mal nicht so an!Kiwok schrieb:ähm... ja, ein wenig peinlich isses mir schon... wenns dich denn so brennend interessiert, meinetwegen inner PM, aber hier werd ich nix breitreten...![]()

Kiwok schrieb:aahja... du spielst also nur die arme, kleine vernachlässigte?!![]()
![]()
![]()

ich sach nix... nur: das würd meinem Ruf in diesem Thread nur wieder mehr als gerecht werden... ?!honey schrieb:och komm schon, bleibt ja inner familie...![]()

hm... weil du dir grad selbst widersprochen hast?!honey schrieb:![]()
![]()
ich spiel keine spielchen...alles wa sich sage meine ich zu 100 % so......![]()
wieso nimmt mich keiner ernst??!!!![]()
oder wie darf man das schmunzeln auslegen?! 

Kiwok schrieb:ich sach nix... nur: das würd meinem Ruf in diesem Thread nur wieder mehr als gerecht werden... ?!![]()
![]()
besser nen schlachten als keinen oder? 
honey schrieb:mal ehrlich...du hast einen??besser nen schlachten als keinen oder?
![]()

die verarscht uns doch!!Kiwok schrieb:hm... weil du dir grad selbst widersprochen hast?!oder wie darf man das schmunzeln auslegen?!
Na Frollein?![]()

ja, hab ich... hm... nja, ich weiß ja nich?! ich mein, schlecht is der ja acuh nich unbedingt?! ansichtssache...honey schrieb:mal ehrlich...du hast einen??besser nen schlachten als keinen oder?
![]()
nur nix, womit ich mich jetzt hier rühmen müsste... 
Kiwok schrieb:hm... weil du dir grad selbst widersprochen hast?!oder wie darf man das schmunzeln auslegen?!
Na Frollein?![]()
siehst...so etwa...also das muß ich wohl überlesen haben!Kiwok schrieb:ja, hab ich... hm... nja, ich weiß ja nich?! ich mein, schlecht is der ja acuh nich unbedingt?! ansichtssache...![]()
nur nix, womit ich mich jetzt hier rühmen müsste...
![]()

war mir fast klar...honey schrieb:sorry, schlechten natürlich.....![]()
nen Schlachten-Ruf hab ich nömich nich...