Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
jackmet schrieb:
Aber ich komme trotzdem zu Stromschlach und werde mir ALLES ausballern:D

Aber, aber... Nich so stürmisch. Schließlich wollen die ganzen geilen Chicksen da auch noch was von uns haben...
:D:D:D

Kiwok schrieb:
wie weit von dir wech??? :D

Einmal lang hingefallen und Deinen Nase liegt schon vorm frischen, wohlriechenden, dampfenden, köstlichen, "iss-mich"-rufenden Döner-Spieß...

*schwärm*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ich hatte jetzt nicht vor mein komplette tagesgeschehen hier darniederzuschreiben... ;)

bisschen zickig heute wa?? :cool:

:p ja ok, genehmicht... :D

hm... geht so... ich kämpf hier gra ncoh ne Entscheidungsschlacht mit meinem neuen DVD-Laufwerk... udn ich bin grad so völlig unmotiviert, morgen zur arbeit zu stratzen... :( man könnte sagen, ich hzab meine Tage?! :D aber die sind morgen abend dann bestimmt acuh wieder weg, spätestens, wenn cih das erste WE-Bier intus hab... :) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Judas schrieb:
Aber, aber... Nich so stürmisch. Schließlich wollen die ganzen geilen Chicksen da auch noch was von uns haben...

Einmal lang hingefallen und Deinen Nase liegt schon vorm frischen, wohlriechenden, dampfenden, köstlichen, "iss-mich"-rufenden Döner-Spieß...

*schwärm*

Und ich werd mich dann diesmal beherrschen.... :) :D

*habenwill* :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Judas schrieb:

*schwärm*

*judasrechtgeb* :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
kalashnikov schrieb:
hi honey.

wehe du kommst nich. dann werde ich nachts in deine neue wohnung einbrechen und alles rosa-gelb-grün-gestreift anmalen. auch die möbel !!!

gruss
"joe"

hey joe *klimper*

na ich denke schon...muss nur noch 1-15 Dinge klären und dann steht dem WE nix mehr im Weg.... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
hey joe *klimper*

na ich denke schon...muss nur noch 1-15 Dinge klären und dann steht dem WE nix mehr im Weg.... :)
das mit dem Joe muss man nich verstehen, hm?
@AK: kommste morgen denn acuh ncoh ins Lagerhaus?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
kalashnikov schrieb:
hi honey.

wehe du kommst nich. dann werde ich nachts in deine neue wohnung einbrechen und alles rosa-gelb-grün-gestreift anmalen. auch die möbel !!!

gruss
"joe"

oh weia....alles...aber nich das...*keinefarbemehrsehenkann*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ich hab ganz komischerweise angefangen nen buch zu lesen!! :eek:

irgendwas stimmt mit mir nicht!

Sooo schlecht is Blue Crush doch nu auch nich, das du gleich zum buch greifen musst?! ;)
aber wenns dich beruhigt: ich les auch grad eins... ;)