ich war nich aufm festival
nur auf soner woa warm up in FL
erste band: krum cruach (netter death, sind zwar noch relative frischlinge aber können schon ganz ordendlich artikulierten krach machen, und das alles ohne bass!

)
zweiter band: last days forecast (death mit vielseitigen vocals, netten gitarren, der bass ließ etwas zu wünschen übrig, aber sonst echt geile songs)
dritte band: keine ahnung wie die hießen, waren vorher nich angekündigt, machten aber staigten grunz death-grind, hat mir persönlich sehr gefallen
headliner: verjigorm, death aus flensburg, hier kam jeder auf seine kosten, 2 geile gitarren, wieder ein zu schwacher bass, aber ein teufels drummer, der wahrscheinlich jetz noch n solo dahinballert

, der sänger wurde durch seine gitarreros fleißig unterstüzt was eine super klima mit ner menge spass in publikum brachte
das publikum: ca. 100 leutchen (waren mehr erwartet, schlechte werbung)
überwiegend jugendliche, kurzhaarige, besoffene, bei uns kennen sich auch irgendwie alle, alle kennen mich und ich kenne fast keinen

naja da hätte n bisschen mehr pasieren können
aber letztendlich haben sich die 5 euro vollends gelohnt, wohl weniger für den veranstalter als mehr für die begeisterten besucher, es gab noch ne verlosung in der hemden, poster, promos, kugelschreiber, aufkleber und ohrenstöpsel verlost wurden, natürlich ahbe ich nichts abbekommen
so mit diesen worten will ich mich denn auch mal bis näxten freitag verabschieden, bin die woche unterwegs (zetel (friesland), verden (aller), hannover (leine))
tschöö und gute nacht meine lieben sternschnuppen