Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
ab den schnelldurchlauf gemacht.. spülmaschine ausgeräumt, die schimmligen sachen von der spüle in den müll befördert

da war eine packung quark, wo der ganze deckel verschimmelt war, da hab ich lieber gar nicht reingeguckt, uah

ich frag mich, wo die ganzen sachen herkommen...

:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
vielleicht haben die 'ne armee gegründet und vermehren sich unaufhörlich... und irgendwann... ja irgendwann, wenn ich richtig tief und fest schlafe... dann kommen sie mich zu holen

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
so... bus abgeholt und angemeldet... heute deren fehler berichtigen lassen... ging erstaunlich unbürokratisch... ausserdem noch ein neues zelt gekauft...

aber das neue layout vom forum gefällt mir nicht... das ist mir zu bunt...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hallo welt

warum hat mir keiner gesagt, dass hier in norditalien hochsommer ist? hab nur warme klamotten mit und hier laufen sie alle fast nackt herum :eek: jedenfalls die kleinen mädchen in der sbahn... und die alternativen bartträger
und die anderen hier... und sowieso alle
ach, ich geh jetzt ins kino, ich mag nicht weiter gekitzelt werden, dann kann man nicht so gut schreiben
ich bin seit gestern morgen wach und erstaunlicherweise ohne kaffee kein stück müdddddddddddddddddd....
zzz

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
FallenOne schrieb:
hallo welt

warum hat mir keiner gesagt, dass hier in norditalien hochsommer ist? hab nur warme klamotten mit und hier laufen sie alle fast nackt herum :eek:

alle nackt? vielleicht triffst du da auch den sagenumwobenen biberer berg..viel spaß, frau fo

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
49
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*demneuenlayoutauchskeptischgegenübersteht*

Jetzt kann ja jeder Trottel farbig und groß schreiben...

;)

Aber sonst bin ich halt ziemlich Dorf-geprägt:

Alles Neue ist grundsätzlich ersma scheiße!
Hatte man sich grade so schön dran gewöhnt...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
moin!

ne mb lass ich mal lieber, brauch etwas erholung, nächste woche wird noch stressig genuch, so mit busreperatur und schock wegen preis und so...

kennt ihr dass??
in 10 tagen is wacken...
und schon voll in wacken laune?? nee ich nich jedenfalls noch kein stück
bin pleite, weis nich mit welchem auto ich fahr, weis nich wie ich mein kumpel unbemerkt ins forumcamp schmuggeln kann (wird wohl kein problem sein), muss mein bus reparieren lassen (in verden!)

ach manno, ich will n bisschen mehr vorfreude erleben...
wenigstens is heute abend woa warm up, wo ich allerdings trocken bleiben muss.....