Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von black widow
frag lieber nit wie mein vadder gefuckt hat als da so drei männer mit langen haarern und noch nefrau dazu aufm hof satnden und ihm die hand gegeben haben ich fand er waar doch son bissl eingeschüchtert!!!:rolleyes:

gut! das macht schon Eindruck!

solange er nicht, wie der Fadder meiner Ex, gleich mit nem Schrotgewehr aufkreuzt!;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
meine eltern haben früher die gleiche musik gehört, die wären nur beunruhigt, wenn ich anfangen würde, yvonne catterfeld oder ähnliches zu hören und mich pink anzuziehen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
die jungs die haöt keine langen haare haben!!!! aber ich bin da mal wieer anderer meinung!!!:rolleyes::D
ach es gibt doch langhaarige gutaussehende und kurzhaarige gutaussehende. wer das gute aussehen von der haarlänge abhängig macht, ist wirklich etwas blöde. manchen menschen stehen lange haare besser, anderen kurze. das hat ja auch eigentlich nicht mit dem musikgeschmack zutun.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
ne dass dann doch nit aber er aht sich dann doch schnell verdrückt als sich alle svorgestellt hatten!!! außerdem haben die sich auch einfach noch nen kaffe geschnorrt! Also nein...:p;)

also das hat im Normalfall noch nix zu sagen!
aber du kennst deinen Vater ja besser.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von FallenOne
ach es gibt doch langhaarige gutaussehende und kurzhaarige gutaussehende. wer das gute aussehen von der haarlänge abhängig macht, ist wirklich etwas blöde. manchen menschen stehen lange haare besser, anderen kurze. das hat ja auch eigentlich nicht mit dem musikgeschmack zutun.

also ich bin ja bekanntlich plöööööd!

finde aber, dass so quasi jeder mit langen Haaren besser aussieht, sofern er nicht schon ne ordentliche Platte affm Kopp trägt!
und ich meine LANG! - nicht dieses ätzende Übergangsding!

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von FallenOne
hats auch nit aber irgendwie ist ihnen die szene doch etwas sehr suspekt!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von suspicious
also ich bin ja bekanntlich plöööööd!

finde aber, dass so quasi jeder mit langen Haaren besser aussieht, sofern er nicht schon ne ordentliche Platte affm Kopp trägt!
und ich meine LANG! - nicht dieses ätzende Übergangsding!
nein, du bist plööööt! ;)

also manche menschen mag ich mit langen haaren gar nicht leiden bzw. kann es mir auch absolut nicht vorstellen